Halli Hallo

Diskutiere Halli Hallo im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hmm vielleicht solltest du mal in den Hund rein gehen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...



Thema: Halli Hallo

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    edikp211 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    94
    Hmm vielleicht solltest du mal in den Hund rein gehen?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo bernd_has228,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ja,dann geh vielleicht mal zum Arzt, und lass dich beraten, was es da für mittel gegen gibt!

    _______________________________
    Gesendet von meiner Xbox 360 ohne Internet! XD

  4. #13
    bernd_has228 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    18
    In was für einen Hund wenn ich fragen darf und ja ich gehe bald zum Artzt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #14
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    @edikp211
    Das verstehe ich nicht, was meinst du damit XD

    _______________________________
    Gesendet von meiner Xbox 360 ohne Internet! XD

  6. #15
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Da kann dir hier leider niemand helfen, such am besten einen Arzt auf, der weiß bescheid

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Halli Hallo

Ähnliche Themen zu Halli Hallo


  1. halli hallo: Hallo, Ich bin Tobi und bin 16 Jahre alt. Wollte mich hier mal Vorstellen :) Mit Freundlichen Grüßen Tobi



  2. Hallo, ich bin Bang :): Moin Leute, wollte mich nur kurz vorstellen, obwohl ich wahrscheinlich mehr lesen als schreiben werde haha :lieb: Komm eher aus der nördlichen...



  3. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...



  4. Hallo ist gesagt ;): Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten, aber ich werd mich mal eben vorstellen. :) Also mein Namen ist Steven, komme aus der deutschen...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...