Zu Unrecht gesperrt!

Diskutiere Zu Unrecht gesperrt! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ein sogenannter GtaEngine oder wie der heißt hat mir geschrieben, dass er gesperrt wurde, wegen einem Doppel Account! Er sagte das er keinen Doppel Account ...



Thema: Zu Unrecht gesperrt!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TheBeast ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    2

    Zu Unrecht gesperrt!

    Ein sogenannter GtaEngine oder wie der heißt hat mir geschrieben, dass er gesperrt wurde, wegen einem Doppel Account!
    Er sagte das er keinen Doppel Account habe,und dass er deshalb zu Unrecht gesperrt wurde.Deshalb soll ich von ihm ausrichten, dass das nochmal überprüft wird, und das sein Bann aufgehoben werden soll, weil er ja wie bereits gesagt anscheinend damit nichts zu tun hat

    Mit freundlichen grüßen TheBeast!

  2. Anzeige
    Hallo TheBeast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Soso, wo hat dir dieser gtaEngine denn geschrieben, wenn du selber erst seit ein paar Minuten hier im Forum registriert bist?
    &' ganz zufälligerweise habt ihr dann die selbe IP? Boa, krass was es für Zufälle auf dieser Welt gibt, oder nicht?!

  4. #3
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    haha wie dumm bist du eigentlich? Ist das jetzt der 4. Account? hoffentlich ist der auch bald gesperrt

  5. #4
    TheBeast ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    2
    Ich kenne ihn Privat,das spielt aber auch keine Rolle! Er hat mich bei Ihm beauftragt,das mal zu klären,um genauer zu sein er sitzt grade direkt neben mir! also bitte ich euch nicht sowas zu behaupten,sondern erst mal zu uberprüfen,ob er wirklich einen Doppelaccount hat bzw.hatte.
    Er möchte auserdem wissen,wie ihr auf so etwas kommt?

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von TheBeast Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn Privat,das spielt aber auch keine Rolle! Er hat mich bei Ihm beauftragt,das mal zu klären,um genauer zu sein er sitzt grade direkt neben mir! also bitte ich euch nicht sowas zu behaupten,sondern erst mal zu uberprüfen,ob er wirklich einen Doppelaccount hat bzw.hatte.
    Er möchte auserdem wissen,wie ihr auf so etwas kommt?
    Ich glaube nicht, dass wir uns gegenüber ihm bzw dir rechtfertigen müssen, wieso wer gebannt wurde. Wir bannen nicht ohne Grund, genau so wenig wirst du gleich nicht ohne Grund gebannt
    Nehm es so hin, dass du gebannt wurdest und such dir ein anderes Forum, hier wirst du nicht mehr glücklich.

    #Closed


Zu Unrecht gesperrt!

Ähnliche Themen zu Zu Unrecht gesperrt!


  1. Headset gesperrt ?: Hallo, n Kollege von mir hat in einer Sitzung über Headset ein wenig über die Stränge geschlagen :dong: Am nächsten Tag war er offensichtlich...



  2. [PS3] Geld geschenkt bekommen; habe Angst gesperrt zu werden: Hallo liebes Forum, Ich habe letztens von fremden Spielern Geld geschenkt bekommen und da ich gelesen habe, dass manche Spieler gesperrt wurden,...



  3. Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt?: ich habe eben gelesen das man im schlimmsten fall 7 Monate gesperrt wird, wenn man den betrag annimmt, aber ich hatte doch keine andere wahl, denn es...



  4. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??