Los Angeles und Los Santos

Diskutiere Los Angeles und Los Santos im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die ...



Thema: Los Angeles und Los Santos

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    FciFuu Gast

    Los Angeles und Los Santos

    Hallo zusammen,

    sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die Stadt und Umgebung in GTA V umgesetzt wurde. Manchmal war es fast so, als hätte die Stadt GTA V umgesetzt Sogar das Gelaber der Leute am Straßenrand ähnelte zum Teil dem im Spiel. Die verschiedenen Lifesytels - Junk Food vs. Fitnesswahn und Gemüseshake, Sportwagen vs. Toyota Prius kann man dort exakt so wiederfinden, natürlich auch je nach Stadtteil. Ein mexikanischer Radiosender klingt dort exakt wie im Spiel und Franklins Aussage, dass zwei Wohnblocks schon einen Unterschied mache, kann ich mehr als bestätigen. Verlässt man die Stadt Richtung Norden, kommt das einer Fahrt von LA nach Las Vegas verdammt nahe. Selbst die etwas diesige Fernsicht in Richtung Ozean (die ja anscheinend aus technischen Gründen so gestaltet ist) passt perfekt, denn wirklich klar ist der Himmel dort wohl auch nur selten.
    Ich hab inzwischen einige Bilder (manche absichtlich, manche zufällig geschossen), die den Spielstätten entsprechen oder sehr nahekommen - Sandy Shores, Ölpumpen, Vespucci, Kortz Center...

    Falls jemand mal was sehen will oder Fragen hat, meldet euch!
    Und was mich brennend interessieren würde: Wie ist es wohl für einen "local", GTA V zu spielen?

    edit: Dieses Video vergleicht einige Stätten sehr schön:
    http://www.destructoid.com/how-does-...--262546.phtml

    Viele Grüße
    Fci

  2. Anzeige
    Hallo FciFuu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Ich hab ne real-game-fotostrecke erstellt. Is aber noch in arbeit... aber du hast recht, is wahnsinn, wie genau die waren!

  4. #3
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631








  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich war auch schon in LA und freue mich immer wieder, wenn ich etwas in Los Santos entdecke, was ich in LA schon gesehen habe. ;-)

  6. #5
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Echt abgefahren!
    Eclipse Tower^_^

  7. #6
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Los Santos ist so Originalgetreu LA nachempfunden das ich mich wahrschein im echten LA schnell ohne Stadtplan zurecht finden würde.

  8. #7
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Fuck @bobby alta, fast eins zu eins aber im Spiel sind die Farben besser :P

    Sent with my Z1

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Sach mal, welches Spiel hat bobby denn da gezeigt? Ist das GTA 6 oder was? Was ne Hammer geile Grafik... oder ist das dieses reallife gedöns mit der scheiß Story?

  10. #9
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Sach mal, welches Spiel hat bobby denn da gezeigt? Ist das GTA 6 oder was? Was ne Hammer geile Grafik... oder ist das dieses reallife gedöns mit der scheiß Story?
    Das ist die PC Version von GTA 5

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Grad erst gesehen hier
    Echt n paar coole Bilder bei @bObby

    Ist ja echt Wahnsinn wie detailliert los Santos teilweise ist.
    Frage mich wie das für Nen einheimischen ist durch los Santos zu stapfen

    Powered by Rokkstar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Los Angeles und Los Santos

Ähnliche Themen zu Los Angeles und Los Santos


  1. Los Santos Online - Die Enzyklopädie: Hallöchen, Ich plane aktuell an einem umfangreichen Wiki für GTA 5 & GTA Online. Natürlich ist mir klar, das es bereits ein immens großes...



  2. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  3. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...



  4. Los santos coustoms:


Stichworte