Witze und Sprüche Thread

Diskutiere Witze und Sprüche Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; was ist gelb und kann nicht schwimmen???? ein schaufelbagger...



Thema: Witze und Sprüche Thread

Seite 3 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 720
  1. #21
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    was ist gelb und kann nicht schwimmen????

    ein schaufelbagger

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    "Franz: Was heißt KA?"
    "Dieter: Keine Ahnung"
    "Herbert: Keine Ahnung"
    "Franz: Warum weiß das keiner?"

  4. #23
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Was ist gelb und läuft durch Wände?







    Eine Zauberbanane!

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  5. #24
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine. Fragt die eine den anderen "Warst du im Urlaubt?" "Nein, warum?" "Du bist so schön braun."


    Sagt ne Frau zu ihrem Mann "schatz dieses Jahr möcht ich irgendwo Urlaub machen wo ich noch nie war!" Sagt der Mann: "Wie wärs in der Küche?!"

  6. #25
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Warum hat Tarzan keinen Bart?


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)

  7. #26
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Warum gibt es Pilze im Wald? Weil die Tannen zapfen.

  8. #27
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Könnt ihr mal zu eurer Frau / Freundin sagen
    Was machst du hier? Hast du dich auf dem Weg zur Küche verlaufen oder was?

    Oder
    Warum können Frauen kein Ski fahren?
    In der Küche gibts kein Schnee

  9. #28
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Und was ist mit dem Kreuz da drunter? 😆

  10. #29
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ok wo muß ich hin kommen , soll ich wen mit bringen oder hast du ne dritte Person da?😊

  11. #30
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Von dir hab ich den Zettel ja nicht bekommen

Seite 3 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Witze und Sprüche Thread

Ähnliche Themen zu Witze und Sprüche Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  3. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  4. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...