Witze und Sprüche Thread

Diskutiere Witze und Sprüche Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Pah! Ganz schlechter Versuch! Gibt's schon lange: https://www.monsterzeug.de/Any-Key.html Edit: Sehe gerade, dass die Taste ausverkauft ist Aber hier gibt's mehr dazu: http://lmgtfy.com/?q=any+key+taste...



Thema: Witze und Sprüche Thread

Seite 51 von 72 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 720
  1. #501
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Pah! Ganz schlechter Versuch!

    Gibt's schon lange: https://www.monsterzeug.de/Any-Key.html

    Edit: Sehe gerade, dass die Taste ausverkauft ist

    Aber hier gibt's mehr dazu: http://lmgtfy.com/?q=any+key+taste

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich sag doch, schlechter Versuch.
    Aber immerhin hab ich es versucht...

    Aber mal ein anderer, der mich manchmal an die Schreibweisen hier im Forum erinnert:

    Im Deutschunterricht, die Klasse soll einfache Sätze bilden:
    Schüler 1: "Ich tue gern Bücher lesen."
    Der Lehrer korrigiert: "Ich lese gern Bücher."
    Schüler 2: "Der Hund tut schlafen."
    Der Lehrer korrigiert wieder: "Das heißt: Der Hund schläft."
    Schüler 3 glaubt, es begriffen zu haben: "Mein Bauch weht."

  4. #503
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    der war gut. Einfach aber effektiv

  5. #504
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon das das kein Witz war sondern höchstens eine Fantasie, funktionieren Witze auch nur dann wenn die Rechtschreibung passt. Zwischen "rum machen" und "Rum machen" gibt es einen kleinen Unterschied.
    Hm... das es kein Witz war, da sind wir uns zwar einig aber... um zu vermitteln was er wollte, hat er es völlig korrekt umgesetzt, wenn du mich fragst

  6. #505
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Technisch gesehen...



    Edit: Ach du scheiße... der is gut. Hat aber auch bissl gedauert...

    (Ja sie hat nur einen Fuß)

    Wer es nicht rafft...

    Mehr Text ->

    Sie geht als "one night stand"
    Nachtische werden als "Night stand" bezeichnet




  7. #506
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Humor ist, wer selbst drüber lacht

  8. #507
    Avatar von VicePretty
    VicePretty ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2018
    Beiträge
    0
    Deine Mutter sind Geschwister

  9. #508
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das klingt nach nem Crossover vom Lannister Stammbaum mit der Weihnachtsgeschichte...

  10. #509
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von VicePretty Beitrag anzeigen
    Deine Mutter sind Geschwister

  11. #510
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

Seite 51 von 72 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

Witze und Sprüche Thread

Ähnliche Themen zu Witze und Sprüche Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  3. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  4. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...