Witze und Sprüche Thread

Diskutiere Witze und Sprüche Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Der Amboss knallt auf die Wippe und schiesst dem seine Eier nach oben die dann zu ohren werden. Also so verstehe ich das.kann mich aber ...



Thema: Witze und Sprüche Thread

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22 62 70 71 72
Ergebnis 711 bis 720 von 720
  1. #711
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Der Amboss knallt auf die Wippe und schiesst dem seine Eier nach oben die dann zu ohren werden.
    Also so verstehe ich das.kann mich aber auch vertun.

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #712
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Oh Mann...

    Für Eier habe ich das nun echt nicht gehalten...

    Und überhaupt:
    Hast du Mickey mit echten Ohren schon mal reden gehört?
    Der hat doch noch nie Eier gehabt...

  4. #713
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ja ich hab auch etwas gebraucht um das zu verstehen.

  5. #714
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Und wie handhabt das Minnie Maus?

    Oder ist das nur eine Transe?

  6. #715
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Was ich grade witziger finde ist:
    der Amboss so schwer, dass er beim Auftreffen auf die Wippe diese so sehr beschleunigt, dass sie eine so hohe Geschwindigkeit/Kraft erreicht um Mickeys Eier durch den kompletten Torso + Kopf zu katapultieren, aber trotzdem EIN Ballon reicht um den Amboss schweben zu lassen.

  7. #716
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Naja, wenn mal genau hinguckst sieht man eigentlich das der Ballon ein Schwerlastballon ist.Der schafft sowas

  8. #717
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Was ich grade witziger finde ist:
    der Amboss so schwer, dass er beim Auftreffen auf die Wippe diese so sehr beschleunigt, dass sie eine so hohe Geschwindigkeit/Kraft erreicht um Mickeys Eier durch den kompletten Torso + Kopf zu katapultieren, aber trotzdem EIN Ballon reicht um den Amboss schweben zu lassen.
    Oh mann...

  9. #718
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    "Da leckt man einmal das Messer ab und alle gucken komisch!"
    Jens (36), Chirurg



    "Da lässt man einmal was fallen, und schon ist man seinen Job los!"
    Helga (56), Hebamme



    "Ich verliebe mich alle 11 Minuten auf Paarship!"
    Dieter (68), dement



    "Zuhause arbeiten ist scheiße!"
    Peter (42), Feuerwehrmann

  10. #719
    Sahra-Beer ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2018
    Beiträge
    2


    Die sind echt gut.

  11. #720
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Da habe ich noch welche:




    "Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt!"
    Robin (41), Scharfschütze




    "Heute sehe ich schwarz!"
    Fatma (28), trägt ihre Burka falsch herum




    "Und zum Feierabend noch ein Radler!"
    Frank (53), biegt ohne Schulterblick ab




    "Bitte ohne Speck und Eier!"
    Manfred (52), bestellt sich seine Frau aus Thailand




    "Ich schau mal vorbei!"
    Gerd (21), schielt

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22 62 70 71 72

Witze und Sprüche Thread

Ähnliche Themen zu Witze und Sprüche Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  3. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  4. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...