Witze und Sprüche Thread

Diskutiere Witze und Sprüche Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, da es so einen thread hier noch nicht gibt mache ich einfach mal einen auf, also wer einen guten Witz oder Spruch auf ...



Thema: Witze und Sprüche Thread

Seite 1 von 72 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 720
  1. #1
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627

    Witze und Sprüche Thread

    Hallo Leute, da es so einen thread hier noch nicht gibt mache ich einfach mal einen auf, also wer einen guten Witz oder Spruch auf Lager hat Bitte hier rein. Ich fange auch gleich mal an.


    Gehen zwei Zahnstocher spazieren, auf einmal kommt ein Igel vorbei , da sagt der eine zu dem anderen guck mal hier fahren sogar Busse. 😆

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich bin heute ein bisschen durchgedreht..


  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000


    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    "Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil", hat mein Chef immer gesagt :P

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Datt leben ISS wie eine Brille, man macht viel durch ;-)


    Bete ! Karo- Rakete B (Schon wieder ein karierter Marschflugkörper) (14)

  7. #6
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Tausche harten Stuhl 💩gegen weiches Bett.

  8. #7
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Ich mag eigentlich die deutschen Gangster-Rapper nicht, aber ich feier Lines wie:

    "Du hast sächsischen Dialekt? Der Boss nicht, er hat sechs Ischen die er leckt"

    oder

    "Du bist von Fans umgeben wie englische Vorgärten"

    oder

    "Und bitte rede nich, die Uhr und der Ferrari seien Luxusgüter
    Ich zeig dir den Wert in Bar wie ein Luftdruckprüfer"

    Intelligent und somit auch irgendwie faszinierend-lustig!

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gehen 2 Blondinen die Straße entlang. Eine findet einen Spiegel, schaut rein und sagt: "irgendwie kenn ich die!" die andere nimmt den Spiegel, schaut rein und sagt:" Boah bist du doof! Das bin ich....

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627

  11. #10
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Gehen 2 Blondinen die Straße entlang. Eine findet einen Spiegel, schaut rein und sagt: "irgendwie kenn ich die!" die andere nimmt den Spiegel, schaut rein und sagt:" Boah bist du doof! Das bin ich....

    Powered by Rokkstar
    Das is mein Lieblings-Blondinen Witz!

    Der vom Kumpel ist (Ich entschuldige mich für seinen Geschmack): Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine?

    geile Titten!

Seite 1 von 72 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Witze und Sprüche Thread

Ähnliche Themen zu Witze und Sprüche Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  3. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  4. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...