Wo bleiben die Bild,- und Videobeweise @ Activity ???

Diskutiere Wo bleiben die Bild,- und Videobeweise @ Activity ??? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; ... Will jetzt authentische Bilder sehen, statt den Fakes von gestern, von deinem hoch angepriesenen Elite-Hacker - Neue Apartments, Jet-Pack in Aktion etc. ?...



Thema: Wo bleiben die Bild,- und Videobeweise @ Activity ???

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Wo bleiben die Bild,- und Videobeweise @ Activity ???

    ...

    Will jetzt authentische Bilder sehen, statt den Fakes von gestern, von deinem hoch angepriesenen Elite-Hacker - Neue Apartments, Jet-Pack in Aktion etc. ?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich habe Activity in der nähe von den Docks gesehen mit nem JetPack!!


    Danach hat er sich durch nen Glitch ein neues Apartment gekauft und mich zu sich eingeladen.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000


    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    @ moe
    der wahre Chr0m3 x Modz ist übrigens Australier und kann kein deutsch, im Se7ensins forum gibts sogar ein Thread über unseren activity resp. über denn stuss den er erzählt.....chrom kennt den nicht lol, ober peinlich...

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von WET-WORK-77 Beitrag anzeigen
    @ moe
    der wahre Chr0m3 x Modz ist übrigens Australier und kann kein deutsch, im See7ensins forum gibts sogar ein Thread über unseren activity resp. über denn stuss den er erzählt.....chrom kennt den nicht lol, ober peinlich...
    Les das auch grad

  7. #6
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73

  8. #7
    Avatar von Sascha
    Sascha ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    17
    Haha. War ja klar.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  9. #8
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Aber.. Aber... Wo bleiben die Kriegsschweine??.__.

    Sent with my Z1

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von hoitzi Beitrag anzeigen
    Aber.. Aber... Wo bleiben die Kriegsschweine??.__.

    Sent with my Z1
    Wo bleiben die Bild,- und Videobeweise @ Activity ???-uploadfromtaptalk1398883778071.jpg

    Da

  11. #10
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Phoa geil

    Sent with my Z1

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wo bleiben die Bild,- und Videobeweise @ Activity ???

Ähnliche Themen zu Wo bleiben die Bild,- und Videobeweise @ Activity ???


  1. Eckelhaftes Bild ;D: Ihr müsst mal vor der Mission "Auskunschaften des hafens" /oder wenn ihr sie die Mission wiederholt,davor nur in Unterwäsche die Mission beginnen...



  2. Missionen bleiben leer!: Wollt mal wissen ob noch jemand das problem hat, das die Missionen leer bleiben ? Wenn ich eine Mission starte und niemanden einlade, kommt auch...



  3. Avatar Bild und Banner Für Youtube: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal. Würd mich sehr freuen :D ...



  4. welches auto ist auf dem Bild abgebildet ?: http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2013/06/GTA_5_Screenshots_E3__3_-pc-games.jpg Danke lg



  5. GTA 5 Vermutliches Release Date, Name + Bild des Hauptcharacters und 1 Demo: Guten Tag, heute habe ich erfahren das es bereits ein Vermutliches Release Datum gibt dies wäre der Mai 2013. Der Hauptcharacter wird...