Wie stelle ich die nervigen E-Mails von dem Forum ab?

Diskutiere Wie stelle ich die nervigen E-Mails von dem Forum ab? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Guten Morgen liebe Com! Wie kann ich abstellen, dass KEINE E-Mails mehr von dem Forum an meine E-Mail Adresse gesendet werden? LG und danke bereits ...



Thema: Wie stelle ich die nervigen E-Mails von dem Forum ab?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    Wie stelle ich die nervigen E-Mails von dem Forum ab?

    Guten Morgen liebe Com!

    Wie kann ich abstellen, dass KEINE E-Mails mehr von dem Forum an meine E-Mail Adresse gesendet werden?

    LG und danke bereits im voraus!

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    So ganz kannst es nicht abstellen, abonnierte Foren bleiben, zumindest nicht bei mir

    Ansonsten einfach unter Einstellungen überall die häkchen rausmachen

    Powered by Rokkstar


Wie stelle ich die nervigen E-Mails von dem Forum ab?

Ähnliche Themen zu Wie stelle ich die nervigen E-Mails von dem Forum ab?


  1. Stelle für Größten Sprung in Los Santos: Moin hätte mal ne Frage, weiss zufällig einer von euch wo man am weitesten springen kann? Größtenteils geht es mir da um die Statistik :lol: Hab...



  2. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  3. Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P: Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. :D Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum -...



  4. E-Mails: wollte fragen, wo ich es abstellen kann, das ich nicht andauernd emails bekomme wenn wer in dem theard geschrieben hat wo ich einen beitrag habe....



  5. nervigen Voicechat abschalten, wie?: Na, ich habe jetzt GTA online ausgemacht weil ich die ganze Zeit schreiende Blargen, Technomukke und mehr über mich ergehen lassen musste. Mit dem...