Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-

Diskutiere Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.- im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat ...



Thema: Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378

    Frage Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-

    Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes.
    Das hat bei mir mit dem 1.13 patch aufgehört dafür bekomme ich jetzt umso mehr grafikfehler.
    Bsp. ich fahre mit dem neuen zentoro vollgas durch die stadt und die map kommt einfach nichtmehr mit dem detail aufbau hinteher das heisst laternen oder starssenschilder die plötzlich einfach auftauchen oder ganze gebäude (Hochhäuser spawnen erst wenn ich nebendranstehe. ??? Ist das bei euch aus so ?.

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ist bei mir auch so , nur das ich auf öffentlichen maps immer noch regelmäßige freeze habe. Spielst du auf freien maps oder nur mit Einladung?

  4. #3
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Auf allen ?? manchmal werde ich eingeladen manchmal spiele ich öffentlich seit dienstag ohne frezze.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bei mir hat sich nichts geändert, habe immer noch regelmäßig Freezes, jedoch meist alle 3 - 4 Stunden mal in einer vollen Session. Am Dienstag gab es noch vermehrt kleine Micro-Ruckler im Spiel während der Autofahrten. Also, hat sich nichts wirklich geändert.

    Und die meisten Freezes passieren immer noch, wenn ein Panzer unterwegs ist

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was ja nach deiner Theorie bedeutet das das snipern immernoch geblockt ist

    Topic: ja, war ja nur ne halbe Stunde am zocken, den Rest der Zeit hatte ich timeouts ohne ende. Und zum Abschluss Nen freeze :/

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hab mal eine Frage:
    Ich habe seit ein paar Tagen wieder Probleme mir freezes.
    Heute allein hatte ich schon 5 und das nervt einfach.
    Hab das Problem nur ich, bzw woran könnte das liegen?

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage:
    Ich habe seit ein paar Tagen wieder Probleme mir freezes.
    Heute allein hatte ich schon 5 und das nervt einfach.
    Hab das Problem nur ich, bzw woran könnte das liegen?
    Soderle du leichenschänder ()

    Puhh... Erst seit kurzem? Hast du ein Glück, also so 1 bis 3 freezes pro spieleabend sind vollkommen normal, bei allen mit denen ich so zock.
    Manchmal hat man Glück, manchmal freezed man was öfter.
    Auch mysteriöse andere Fehler und Probleme wie Netzwerkfehler, Zeitüberschreitung etc. Kommen mal öfter, mal seltener vor


    Es ist halt so das dieses ganze online Konstrukt sehr wackelig ist, mmn das wackelifste was ich je in nem Online game gesehen hab, leider

    Suche DM Crew =)

  9. #8
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Soderle du leichenschänder ()

    Puhh... Erst seit kurzem? Hast du ein Glück, also so 1 bis 3 freezes pro spieleabend sind vollkommen normal, bei allen mit denen ich so zock.
    Manchmal hat man Glück, manchmal freezed man was öfter.
    Auch mysteriöse andere Fehler und Probleme wie Netzwerkfehler, Zeitüberschreitung etc. Kommen mal öfter, mal seltener vor


    Es ist halt so das dieses ganze online Konstrukt sehr wackelig ist, mmn das wackelifste was ich je in nem Online game gesehen hab, leider

    Suche DM Crew =)
    Haha, ja ich weiß! [emoji1] wollte aber deswegen keinen neuen tread aufmachen.

    Ja ist erst seit ein paar Tagen so und hatte heute schon 7 mittlerweile. [emoji20]
    Dann hoff ich einfach das es wieder besser wird.
    Danke für die Antwort! [emoji4]

    LG

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Haha, ja ich weiß! [emoji1] wollte aber deswegen keinen neuen tread aufmachen.
    Sehr vorbildlich - so ist es auch keine Leichenschändung und das Forum wird nicht unnötig aufgebläht. SuFu genutzt, passendes Thema gefunden und die Frage gepostet; alles richtig gemacht! :thumbup:

  11. #10
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Freut mich! [emoji1]


Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-

Ähnliche Themen zu Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-


  1. Keine Missionen mehr bei 72%: Hi zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe als letztes die Mission : "Rechtliche Schwierigkeiten" gespielt. Leider kommen jetzt keine...



  2. Keine mission mehr!: Hii leute, ich hab gerade den grossen überfall geplant mit der methode A (der nicht so sanften :)) Nun habe ich bei der polizei einen transporter...



  3. Keine Sterne mehr.: Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine .... Aber seit dem an sehe ich meine Fahndungs sterne...



  4. Keine Kohle mehr mit Rennen: Hi Leute, kann es sein dass man bei Rennen seit 1.0.6 viel weniger Geld und RP bekommt? Ich hab mir jetzt keine genauen Summen gemerkt, aber...



  5. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?