The Transporter in GTA Online :D

Diskutiere The Transporter in GTA Online :D im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, Ich stelle mir gerade ne geniale Idee vor. Ihr kennt doch alle den Film "Transporter". Das könnte man doch auf GTA Online anwenden. ...



Thema: The Transporter in GTA Online :D

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    tilo140380 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3

    The Transporter in GTA Online :D

    Hallo zusammen,

    Ich stelle mir gerade ne geniale Idee vor. Ihr kennt doch alle den Film "Transporter". Das könnte man doch auf GTA Online anwenden. Spieler ruft den Transporter an um ihm aus einer Gefahrensituation zu fahren und sagt wo er hin will. nach den Transport per Auto, Hubschrauber etc. zahlt der Spieler an den Transporter die ausgemachte Geldsumme

  2. Anzeige
    Hallo tilo140380,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Und wie machst du das mit dem Geld?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    tilo140380 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3
    man kann doch den Gewinn aufteilen, jetzt müsste es nur ne Funktion geben, das ein Spieler den anderen Spieler Geld geben kann

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja aber nur von läden Diebstählen und kopfgeldern

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #5
    tilo140380 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3
    Ja dafür müsste es in diesen Fall ne Option geben :-D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gibt es nicht, wird auch nie kommen da es zuviele gibt die ungleich mehr Kohle haben als andere.
    Die sind aber auch recht glitschig

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht, wird auch nie kommen da es zuviele gibt die ungleich mehr Kohle haben als andere.
    Die sind aber auch recht glitschig

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Quatsch, ehrlich erspielt, rennen, Missionen und Autoverkäufe

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Stimmt, sind nur Rennen und Autoverkäufe

    Powered by GTA-Forum-Crew <3


The Transporter in GTA Online :D

Ähnliche Themen zu The Transporter in GTA Online :D


  1. Transporter online modifizierbar, wenn aus dem Story-Modus?: Hallo, kann man die Transporter, insbesondere Burrito, Rumpo, Youga und Speedo online bei LSC auftunen, wenn diese aus dem Story-Modus in den...



  2. Transporter ??: Bin seit tagen auf der Suche nach einem Transporter wie sie die Biker-Gang fährt bei Missionen um Trevor. Gibt es solche Transporter ( modifizierbar...



  3. Lost Transporter: Kann man den lost transporter irgendwie im online modus bekommen. bitte um hilfe