Wo/Wie zockt ihr?

Diskutiere Wo/Wie zockt ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich will das hier Ruhe einkehrt! Lasst den sinnlosen SPAM sein! Wie alt seid ihr eigentlich? So benehmen sich doch keine erwachsene Menschen!!!...



Thema: Wo/Wie zockt ihr?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Latscho-Man88 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    8
    Ich will das hier Ruhe einkehrt!
    Lasst den sinnlosen SPAM sein! Wie alt seid ihr eigentlich? So benehmen sich doch keine erwachsene Menschen!!!

  2. Anzeige
    Hallo Gulaschkanone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Wo/Wie zockt ihr?

    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Vennim du bist so durch... Von welchem Planeten kommst du eigentlich?

    Gesendet aus meiner Telefonzelle
    Sollte ich das als Beleidigung auffassen?


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #13
    Latscho-Man88 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    8
    Jetzt nervt mal nicht Jungs geht in den Spam tread für son Unsinn!

  5. #14
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Fass es auf die du willst Vennim... Dich kann man echt nicht mehr ernst nehmen... @Latscho: Was zur Hölle ist jetzt dein Problem? Du fängst hier an rumzuspammen und willst uns belehren?

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  6. #15
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Latscho-Man88 Beitrag anzeigen
    Jetzt hackt doch nicht immer auf einzelnen Leuten rum! Was ist bloß aus dem forum geworden???
    Seit heute registriert und schon so tun als würdest du lange im Forum sein? *Hust Doppelaccount*

  7. #16
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Bitte zurück zum Thema.

  8. #17
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Wo/Wie zockt ihr?

    Ob ihr es glaubt oder nicht! Bild 1 Wohnzimmer (Ohne PS3, nur wenn alle schlafen bau ich um)


    Bild 2 Dachgeschoss Büro (eig.fest installierte PS3+diverser spiele)


    Ich hab es nicht nötig anzugeben, ich bin auch nicht reich ,sonst müsste ich nicht arbeiten gehen, familiär bin ich gut situiert !

    Jetzt werde ich von Driver henk verwarnt wegen "Irreführung"

    Geht es noch?

    Ich bin 30 ,Sorry wenn ich 2tv (3 im Schlafzimmer auch noch)

    Boah bin ich reich:-D

    Das ist euer ernst?


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #18
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenns deins ist, mach ein Foto, mit der Tageszeitung in deinem Wohnzimmer und gut ist..

  10. #19
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Wenns deins ist, mach ein Foto, mit der Tageszeitung in deinem Wohnzimmer und gut ist..
    Wie ich dir schon eingehend erklärt habe ,sag das bitte deiner Freundin ,die soll sich mit Zeitung vor der fresse von dir fotografieren lassen evil du kotzt mich an,am besten noch Regionalzeitung mit Adresse du Punk,das kann man nur ,wenn man wie du noch bei Mama anner Milchbar nuckelt so wie du ! Put you in ignore ,boah kotzt du mich an !


    Bete! Karo Rakete B .

  11. #20
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Scheinst wohl so inkompetent und naiv zu sein. Ok das steht zwar schon länger fest, aber Hey.... such dir doch ein anderes Forum. Und versuch es da nochmal mit deinen "Tricks"...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Wo/Wie zockt ihr?

Ähnliche Themen zu Wo/Wie zockt ihr?


  1. Wie/Wo zockt ihr?: Seit ihr reine Sofazocker oder zockt ihr z.B im Sommer auch mal draußen? Oder wie ich z.B der mitten in einer Mission steckt und fürs rauchen den...



  2. Auf was zockt ihr gta v ps3/xbox 360 ?: Ich zocke auf der Ps3 :)



  3. Auf was zockt ihr gta v ps3/xbox 360 ?: Nur aus intresse worauf zockt ihr gta ? Bitte stimmt mit ab



  4. ( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online ): Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich. Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle turbo...