Beste Musik für GTA

Diskutiere Beste Musik für GTA im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hey wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe wollt ich wissen was für euch die beste Musik in GTA wäre also ich würde es ...



Thema: Beste Musik für GTA

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49

    Beste Musik für GTA

    Hey wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe wollt ich wissen was für euch die beste Musik in GTA wäre

    also ich würde es feiern wenn bei GTA das Album BB.U.M.SS.N von SSIO laufen würde

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Also ich finde der Rock und Country Sender kann deutlich zu wenig. Kenne da so gut wie nichts von und höre die deswegen auch recht selten. Ich erinnere mich nur an GTA SA mit den vielen Klassikern wie welcome to the jungle, all my ex's live in texas und und und.. könnte hunderte aufzählen

    Ansonsten finde ich tracks wie slow down von clyde carson echt gut, davon könnte es mehr geben! ;-)

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Mitm Benz oder nem Manana durch die Ghettos und dabei Dr Dre - Still DRE

  5. #4
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    Warum pornosüchtig

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  6. #5
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    Blick ich nicht?

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Mitm Benz oder nem Manana durch die Ghettos und dabei Dr Dre - Still DRE
    So siehts aus

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Beste Musik kommt immer noch von der eigenen Festplatte oder aus dem Internetradio. Die Radiosender sind diesmal nicht wirklich gelungen. ..

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  9. #8
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Beste Musik kommt immer noch von der eigenen Festplatte oder aus dem Internetradio. Die Radiosender sind diesmal nicht wirklich gelungen. ..

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.
    Die sender sind mies aber geil ist das sie zum ende und oder in entscheidenen missionen im Sp die perfekten songs zum geschehen anmachen.
    Heisst Juwelier raub entkommen und dann hört mal auf den song für mich irgendwie die perfekte musik dann.

  10. #9
    Avatar von Dobermann
    Dobermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Also ich finde der Rock und Country Sender kann deutlich zu wenig. Kenne da so gut wie nichts von und höre die deswegen auch recht selten. Ich erinnere mich nur an GTA SA mit den vielen Klassikern wie welcome to the jungle, all my ex's live in texas und und und.. könnte hunderte aufzählen

    Ansonsten finde ich tracks wie slow down von clyde carson echt gut, davon könnte es mehr geben! ;-)
    Da ist auch Johnny Cash dabei das weisst schon?! o_o

    Ähmmm ... jaaah! Der GTA-5-Soundtrack ist überwiegend eigentlich wirklich schlecht muss man leider sagen. Fand den von GTA-SA und -VC hundertmal besser! Das wär mal was für Konsole; eigenen Radiosender erstellen können!!

  11. #10
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    Dobermann da Gebe ich dir recht mit eigene Radiosender

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


Beste Musik für GTA

Ähnliche Themen zu Beste Musik für GTA


  1. Eigene Musik: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit eigene MP3 Dateien in GTA5 im Radiosender anzuwählen? Gruss KnickimBlick



  2. GtaV Eigene Musik: Hey, Wisst ihr ob man bei gta seinen eigenen Radiosender erstellen kann? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  3. Bilder & Musik auf Playstation: Hallo, ich habe irgendwo mal gelesen das man via SkyDrive zmb seine Fotos und Musik auf die Playstation tun kann. Weiß aber nicht wie das geht,...



  4. Snapmatic mit Musik erstellen?: Hallo zusammen ich habe gerade mal nen paar Snapmatic's angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das manche bei ihren Snapmatic's nen Lied aus dem...



  5. Musik in GTA 5: Weiß man denn schon etwas über dne gta 5 soundtrack? also welche songs werden dabei sein?