Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

Diskutiere Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja aber wenn niemand stirbt ist es auch kein richtiger Zombiefilm, deshalb müssen sie ja auf dem Festland und in der Nähe der Zombies bleiben....



Thema: Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ja aber wenn niemand stirbt ist es auch kein richtiger Zombiefilm, deshalb müssen sie ja auf dem Festland und in der Nähe der Zombies bleiben.

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja schon aber man könnte ja endlich mal nen Film drehen wo die Leute vermeintlich besser wissen sich zu schützen und dann letztendlich trotzdem scheitern, aber immer dieses typische "Oh eine Bananenschale, gleich falle ich " ist irgendwie langweilig ^^

  4. #23
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Als erstes Merkel nen Headshot verpassen!
    Sie wird ja wohl die Anführerin der Zombiehorden sein oder?

  5. #24
    Avatar von CooperCandy
    CooperCandy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Berchtesgaden
    Beiträge
    5

    Frage

    Da ihr hier ja gut Bescheid zu wissen scheint was die Sende-Termine im TV von "The Walking Dead" angeht
    wollte ich mal fragen ob es mittlerweile Neuigkeiten gibt ob die fünfte Staffel denn nun irgendwie noch vor
    Oktober ins TV kommt (ob nun Free-TV oder Pay-TV) oder muss man tatsächlich noch solange Warten?

    Ich hab mich eigentlich in der vergangenheit immer nur an den Ausstrahlungen von "FOX" orientiert:
    http://www.tvdigital.de/tv-serie/the-walking-dead/
    Ich hatte lange Zeit eine Art zeitlichen "Puffer" bei der Serie weil ich erst sehr spät angefangen habe und
    während der Zeit hab ich mir mit dem Ansehen der einzelnen Folgen auch relativ viel Zeit gelassen.
    Mittlerweile bin ich aber in einer Art "Sucht-Phase" (ähnlich wie damals bei "Breaking Bad") und kann nun
    nicht mehr so lange Abwarten bis jeweils die nächte Folge im TV kommt.

    BTW: Streamen ist nicht so mein Ding, daher meine Frage(n) hier

  6. #25
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Fox ist schon die richtige Quelle, die haben nämlich die Ausstrahlungsrechte der Serie hier vor Ort.
    Die 5te staffel kommt auch in den USA erst im Oktober raus und wird hier quasi zeitgleich gezeigt, mit nur minimalem Versatz.
    Ob es wieder wie zuletzt gerade einmal 24 Stunden sind, wird sich demnächst zeigen.
    Fox ist ja quasi ein pay TV Sender.
    Eher wirst du da nicht dran kommen.

  7. #26
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Nur mal am Rande...
    Die US Behörden sind da schon ein bisschen weiter....

    Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC; deutsch Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention) sind eine Behörde der Vereinigten Staaten mit Sitz in Druid Hills, DeKalb County, Georgia nahe Atlanta. Sie sind dem Ministerium für Gesundheitspflege und Soziale Dienste der Vereinigten Staaten (United States Department of Health and Human Services) unterstellt.
    (Quelle Wikipedia: Centers for Disease Control and Prevention ? Wikipedia)

    Hat schon Verhaltensregeln veröffentlicht: CDC - Office of Public Health Preparedness and Response: Zombies

    Sie testen wohl auch schon... Wie trotzt man Untoten?: US-Hochschule simuliert Zombie-Attacke - n-tv.de


  8. #27
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Haha...
    so wie ich morgens aussehe, wenn ich aus dem Bett schlurfe, brauche ich keine Angst vor der Zombie-Apokalypse zu haben.. Die machen mich direkt zu ihrem Anführer!

  9. #28
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598

  10. #29
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Habt ihr von dieser Kannibalen-Droge gehört ?
    Ich finde das kommt schon ziemlich nahe an Zombies heran...

  11. #30
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Das Heimatschutzministerium der Vereinigten Staaten wird auch für die Kannibalendroge Konsumenten die richtige Munition kaufen!

    Nur Dumm, dass wir in Deutschland leben!

    Wir sind im Arsch!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

Ähnliche Themen zu Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?


  1. Welches ist euer Lieblingscabrio?: Ich suche nach einem Cabrio, es sollte sich sportlich fahren lassen und ich würde mich über viele Anpassungsmöglichkeiten im Custom-Shop freuen....



  2. Devil, Zombie, Galaxy Car usw. | Richtig Geile Farbkombinationen für Auto Tuning: Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Rehaldinho64 Hier einmal ein paar Farbkombinationen für eure Autos: Part 1:...



  3. Euer (vorläufiges) Fazit von GTA V?: Hallo, nachdem man ja Monate bis Jahre vorher viel über GTA V gehört hat und es einen riesigen Hype um das Spiel gab, kann man jetzt ja mal...



  4. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??



  5. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?