Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

Diskutiere Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ey leute Lass mal irgendwan DayZ spielen ne jetzt mal wirklich...



Thema: Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    KaanLP ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    20
    Ey leute Lass mal irgendwan DayZ spielen ne jetzt mal wirklich

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Meinst du den Mod? Soweit ich weiss, wurden doch letztens die Server von GameSpy abgeschalten und wenn ich mich nicht irre, so verwenden doch ARMA 2 (und somit auch der Mod) genau diese Server - welche nun nicht mehr online sind.

  4. #53
    KaanLP ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    20
    Was meinst du?

  5. #54
    Avatar von CooperCandy
    CooperCandy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Berchtesgaden
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Kein Ding.
    Maximum waren bisher 5 oder 7 Tage - also für eine US Serie schon echt fix.
    Jupp. Das stimmt.

  6. #55
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46
    Ich wollte die Folgen in Youtube ansehen kann mit jemand sagen wo ich alle Folgen ansehen kann von Anfang. Bis jetzt


    Ps 3 könnt mich ja Adden
    E_r_s_i_n

  7. #56
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Na ob es überhaupt noch genug Menschen für ne Zombieapocalypse geben wird?

    Mir scheint es eher so als arbeiten teile der Menschheit mal wieder kräftig an der volkommenen Auslöschung!

    Irak: ISIS nimmt Chemiewaffen-Fabrik mit Sarin-Raketen ein 2.500 Rketen mit Saringas gefüllt

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sarin

    Konflikt im Irak: ISIS erbeutet nukleares Material | tagesschau.de

    Raketenbeschuss : Palästinenser greifen israelische Atomanlage an - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

  8. #57
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von rome_1 Beitrag anzeigen
    Ich wollte die Folgen in Youtube ansehen kann mit jemand sagen wo ich alle Folgen ansehen kann von Anfang. Bis jetzt


    Ps 3 könnt mich ja Adden
    E_r_s_i_n
    kin....*hust*....ox.to .... *chhhrrrrrrr* schlechtes signal

  9. #58
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Na ob es überhaupt noch genug Menschen für ne Zombieapocalypse geben wird?

    Mir scheint es eher so als arbeiten teile der Menschheit mal wieder kräftig an der volkommenen Auslöschung!

    Irak: ISIS nimmt Chemiewaffen-Fabrik mit Sarin-Raketen ein 2.500 Rketen mit Saringas gefüllt

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sarin

    Konflikt im Irak: ISIS erbeutet nukleares Material | tagesschau.de

    Raketenbeschuss : Palästinenser greifen israelische Atomanlage an - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
    Ich bin da momentan auch beunruhigt !
    Bedenklich ist auch ,das wirklich niemand drüber spricht in den Medien (außer süddeutsche evtl)
    Und natürlich deine Quellen !


    @major Kiwie

    Badesalze oder Arten von mineralischen Salzen (auch Crack) erhöhen die Körpertemperatur so stark,das du ins Fieberdelirium fällst! Zwar nicht derart hoch das dein Eiweiß im Hirn gerinnt ,aber ausreichend das Hirn nur noch seine/ihre Grundfunktionen steuern kann!

    Warum da Fleischlust aufkommt weiß ich nicht, ich denke das es eher ein "instinktiver" Gegenangriff ist,wenn die Polizei vor dir steht und dich lautstark auffordert "get on the ground!"

    Aggressiv ist man in jedem Fall (Vernunft/gesellschaftliche Normen) gehen definitiv Flöten !


    Edit:

    https://m.youtube.com/watch?v=Jht6EtI9vxE


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #59
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Oha! Danke auf jeden Fall für die Infos.. vor allem für's Video.. is ja mega hefitg! O_O

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?

Ähnliche Themen zu Euer Plan für die (Zombie-)Apocalypse ?


  1. Welches ist euer Lieblingscabrio?: Ich suche nach einem Cabrio, es sollte sich sportlich fahren lassen und ich würde mich über viele Anpassungsmöglichkeiten im Custom-Shop freuen....



  2. Devil, Zombie, Galaxy Car usw. | Richtig Geile Farbkombinationen für Auto Tuning: Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Rehaldinho64 Hier einmal ein paar Farbkombinationen für eure Autos: Part 1:...



  3. Euer (vorläufiges) Fazit von GTA V?: Hallo, nachdem man ja Monate bis Jahre vorher viel über GTA V gehört hat und es einen riesigen Hype um das Spiel gab, kann man jetzt ja mal...



  4. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??



  5. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?