WM sammel und Diskussionstreat

Diskutiere WM sammel und Diskussionstreat im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Tooooääääärrrrr! Holland ist mal wieder in Not und im Stillen hoffe ich natürlich auf einen Sieg der Mexikaner. Senorita's im Arm, Tequila lauwarm... :-)...



Thema: WM sammel und Diskussionstreat

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 201
  1. #101
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Tooooääääärrrrr! Holland ist mal wieder in Not und im Stillen hoffe ich natürlich auf einen Sieg der Mexikaner. Senorita's im Arm, Tequila lauwarm... :-)

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Tooooääääärrrrr! Holland ist mal wieder in Not und im Stillen hoffe ich natürlich auf einen Sieg der Mexikaner. Senorita's im Arm, Tequila lauwarm... :-)

    Na Mensch... Dafür das du bis vor paar Tagen noch Antiballschupser warst, bist ja voll dabei

  4. #103
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Gibt hal so Teams, da guck selbst ich ma ganz gerne und die Mexis gehören dazu. ;-)
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  5. #104
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Schade Schade Schade, dann eben wieder an die Kasse von Taco Bell...

  6. #105
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Uruguay hat gestern doch verloren....hatten wohl nicht genug Biss gehabt.

  7. #106
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    sehr schade für chile... ich hätte denen einen sieg gegen Brasilien gegönnt...leider Pech gehabt mit dem Lattenschuss kurz vor schluss...
    und dann hatte leider der Schiri nicht den arsch in der hose den elfer von neymar wiederholen zu lassen...unfairer kann man ja wohl kaum anlaufen...

    und auch robben sollte sich schämen...der schwalbenkönig...pfui...
    naja...fussball ist leider oft ungerecht... ich bin ja schon froh über die torkamera...

    ansonsten: "heute abend das halbe dutzend... 2x Hattrick von müller....."

  8. #107
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    sehr schade für chile... ich hätte denen einen sieg gegen Brasilien gegönnt...leider Pech gehabt mit dem Lattenschuss kurz vor schluss...
    und dann hatte leider der Schiri nicht den arsch in der hose den elfer von neymar wiederholen zu lassen...unfairer kann man ja wohl kaum anlaufen...

    und auch robben sollte sich schämen...der schwalbenkönig...pfui...
    naja...fussball ist leider oft ungerecht... ich bin ja schon froh über die torkamera...

    ansonsten: "heute abend das halbe dutzend... 2x Hattrick von müller....."
    Also ich hatte Chile auch das Tor in der Verlängerung gegönnt.
    Aber der Elfer von Neymar war korrekt.
    Die Fifa hat die Regel wieder geändert, so dass Verzögerungen erlaubt sind. Finde ich zwar auch scheiße, ist aber nun mal so.

    Robben und seine fallsucht ist echt eine Seuche. Wobei man auch hier sagen muss in der ersten Hälfte wird er im 16er von 2 mann umgesenst, lässt sich nicht theatralisch fallen und bekommt den klar berechtigten elfer nicht. Kurz vor Schluss wird er von raffa marquez getroffen und der Elfer ist korrekt, aber da stößt sein abheben sauer auf.
    Schlimm war auch die Szene ein paar Minuten eher, wo er 2 Schwalben vor und im 16er innerhalb von 3 Sekunden begeht. Dafür alleine hätte er gelb und direkt gelbrot verdient.
    Er hat zwar echt krasse skills, ist aber auch durch seine fallsucht ein tierisch unfairer Spieler, dem ich daher keinerlei Erfolg gönne.

    Ach ja, Algerien scheint auf dem Papier ein freilos zu sein, ist es aber nicht. Deutschland sollte sie schon besiegen, aber eine klatsche mit 6 Toren etc ist höchst unwahrscheinlich.

  9. #108
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @rawkus: die FIFA sollte in der Tat die Anlaufregel mal ändern...

    und das mit de, halben dutzend war nur ein spass... 3:1 oder 2:0 sollte aber drin sein denke ich... drücken wir die Daumen...
    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!

  10. #109
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Neues von der Rasenkante... Mir fehlen die Worte... 11 deutsche Fußball-Autisten stolpern grenzdebil über den Platz und lassen sich nahezu von Algerien überrennen... Die wissen aber schon, dass die Vorrunde vorbei ist und nur ein Sieg zählt um weiter zukommen...?
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  11. #110
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hehehehe, also mir gefällt das spiel bisher.....
    spannender als gedacht
    aber am schluss gwinnts eh wieder, irgendwer wird ihn schon eininudeln.... *lol*

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

WM sammel und Diskussionstreat