WM sammel und Diskussionstreat

Diskutiere WM sammel und Diskussionstreat im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Heyho, Dachte wir könnten aus gegebenen Anlass ein solchen treat gebrauchen =) Meinungen und Diskussionen nicht nur erwünscht, eher gefordert Mach mal den anfang: Erste ...



Thema: WM sammel und Diskussionstreat

Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 201
  1. #1
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000

    WM sammel und Diskussionstreat

    Heyho,

    Dachte wir könnten aus gegebenen Anlass ein solchen treat gebrauchen =)

    Meinungen und Diskussionen nicht nur erwünscht, eher gefordert


    Mach mal den anfang:
    Erste Halbzeit ist durch, bin sehr zufrieden ist n schönes Spiel bislang! Dank der überraschend starken Kroaten.
    Wenn Brasilien aber schnell spielt fegen die durch so manche abwehrreihe




    So nu Viel Spaß hier liebes Forum

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Die WM ist doch voll für die Arschbacken. Sorry wenn ich jetzt mit meiner miesen WM Stimmung ankomme aber ein Blick hinter die Kulissen der WM lässt bei mir nichts anderes zu.

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Da bin ich ausnahmsweise mal bei dir.

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich war gestern Abend im Biergarten und habe -Anti Fußballer der ich nun mal bin...- das Spiel angeschaut. Später gab es im ZDF nich eine Dokumentation über die WM und des Austragungsort, in der selbst brasilianische Fußballstars sagten, dass es besser wäre die WM in einem 1. Welt-Land zu veranstalten. Es wurde u.a. ein Stadion gezeigt, welches neu gebaut wurde und für das es im Anschluß an die WM keinerlei Verwendung mehr gibt. Es wurde erzählt, dass es wohl Pläne gibt das Stadion danach zum Teil als Hotel umzubauen... In einer Stadt, in der es quasi fast gar keinen Tourismus gibt. ich denke, das Aufgewendete Geld wäre besser aufgehoben, wenn sie es in die Bildung und das marode Gesundheitssystem gesteckt hätten. Im Nachhinein werden wir aber an diesem Zustand nichts ändern, wenn wir die WM jetzt ignorieren. Wenn es passt, schaue ich mir ein Spiel an.

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Brasilien sollte sein Geld lieber in das eigene Volk investieren anstatt favela Sonnenschirme in Form von Fußballstadien zu bauen! (Meine Meinung)


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Brasilien sollte sein Geld lieber in das eigene Volk investieren anstatt favela Sonnenschirme in Form von Fußballstadien zu bauen! (Meine Meinung)


    Bete! Karo Rakete B .
    Jetzt ist es schon lange zu spät.
    Es ist einfach so, dass Fußball WMs eigentlich nur in erste Welt Ländern ausgetragen werden sollten, die sich das erlauben können.
    Problem ist nur, dass sie ständig in den gleichen Ländern wäre...

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  8. #7
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    WM sammel und Diskussionstreat

    Ich finde die brasilianische Regierung hat einen der größten Fehler gemacht,die man als Regierung machen kann!
    Fakt bis dato ist , Brasilien ist Arm (in den nächsten 10-20 Jahre nicht mehr,wegen Bodenschätzen,aber egal)

    Leider wurden trotz massiver Proteste der eigenen Landsleute ,die Pläne der FIFA durchgesetzt!

    Mit diesem Geld für Stadien etc. Hätte man alle favelas zu Beverly Hills umbauen können on Top noch Taschengeld für jeden!

    Ja die WM bringt Gewinne aber nicht für die gewöhnliche Bevölkerung (es gibt nähmlich keinen döner oder Public viewing Restaurant ,die auch davon profitieren,wie die Einzelhändler bei uns 2006)

    Ich verabscheue jede Art von Gewalt ,aber duckend weg ist nur deutsche Mentalität !

    Sao Paolo soll brennen!
    Die Brasilianer sollen sich wehren!
    Man stelle sich mal die Tagesthemen 2006 zur WM in Deutschland vor mit dem Aufhänger "Ausschreitungen in Berlin ,Polizei schießt mit Gummigeschossen auf Demonstranten "

    Ich würde sofort nach Berlin fahren und Berlin anzünden ;-)

    Maidemos bitte nicht zur Diskussion machen (alle die da mitmachen sollte man auch verbrennen,das ist Frustabbau nichts weiter,kein Ziel,keine Ideologie nichts,pure Dummheit)

    Also ,bitte Brasilianer zündet Sao Paolo an !





    Bete! Karo Rakete B .

  9. #8
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    WM sammel und Diskussionstreat

    http://m.youtube.com/watch?v=WuFzlYquFuo

    Das könnte die Hymne beim anzünden sein;-)

    Sorry doppelpost
    Und anzünden soll kein Aufruf oder Hetzerei sein,sinnbildlich ist das bitte zu verstehen, ich verabscheue Gewalt ,aber manchmal wert dich sogar ein Faultier ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Was haben sich die Verantwortlichen eigentlich dabei gedacht...:

    Anhang 4332

    Meine Theorie:

    Die haben schön chillig auf ner Wiese gelegen, gesoffen, gekifft, gelacht und irgendeiner kam auf die Idee, die FußballWelt zu verarschen.
    RESPEKT!

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das facepalm Logo ist einfach genial.
    Hier mal eine Choreographie nach der roten Karte von pereira aus dem Spiel der urus gegen die ticos (Uruguay gg Costa Rica):



    Einfach nur geil... :thumbup:

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

WM sammel und Diskussionstreat