Die Gopro Filmer

Diskutiere Die Gopro Filmer im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hey, ich wollte hier mal nen Thread erstellen, in dem Leute die mit der GoPro filmen (falls es hier welche gibt) ihre Videos posten können. ...



Thema: Die Gopro Filmer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von mrmctimbo
    mrmctimbo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    Die Gopro Filmer

    Hey,

    ich wollte hier mal nen Thread erstellen, in dem Leute die mit der GoPro filmen (falls es hier welche gibt) ihre Videos posten können. Also ich habe die Hd Hero 1 und filme damit seit drei Jahren. Hier mein letztes Video:

    [GoPro] Skiing Holidays '14 Nebelhorn & Fellhorn: [GoPro] Skiing Holidays '14 Nebelhorn & Fellhorn - YouTube

  2. Anzeige
    Hallo mrmctimbo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hab mehr Fotos anstatt Videos


  4. #3
    Avatar von mrmctimbo
    mrmctimbo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Achja stimmt Fotos gibt's ja auch noch. mach fast nie welche weil die auf der hd Hero so abartig schlecht sind

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ja, hast recht, aber du kannst halt hunderte Fotos mehr machen als Videos!!

    Da muss man eben schon wissen, wann es lohnenswert wäre, ein Filmchen zu starten!!

  6. #5
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    sehr gut...dit Video isn schoener Beweis warum Utube einfach nur stinkt....mach doch demnächst n Video und zeige es der Welt wo du schlaefst oder kackst

    kack Landschaft und scheiss Snowboardskills hast uns ja jetzt schon gezeigt

    so peinlich!!!!!!

  7. #6
    Avatar von mrmctimbo
    mrmctimbo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Naja du musst es dir ja nicht angegucken anscheinend kannst du ja nur andere kritisieren da du mit irgendetwas in deinem leben nicht zufrieden bist wer weiß was... Ich hab meinen Spaß und außerdem bin ich gar nicht der Snowboarder.

  8. #7
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    richtig...aber wenn du dich aufm Markt stellst und Applaus willst fann zeig auch was...denn als nichts Anderes is diese Plattform gedacht...deine Amateurfilme ohne Inhalt kannst deiner Familie zeigen aber warum der ganzen Welt

    anyway....bei deiner Geltungssucht ohne Koennen seh i die scho in der Medienbranche in Zukunft

    Cheerio

  9. #8
    Avatar von mrmctimbo
    mrmctimbo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Ich glaube du hast den Sinn von youtube falsch verstanden. YouTube ist für Amateurfilme gemacht. Du hast am Anfang geschrieben, dass YouTube scheiße ist. Weißt du warum? Wegen Leuten wie dir. Mit einem geistigen alter von 12 und nicht in der Lage, konstruktive Kritik anzuwenden. außerdem ist es doch meine Sache was ich mache, warum interessiert dich das überhaupt, wenn du sowieso nur sagst das alles scheiße ist? Kümmer dich um deine sachen, aber verbring deine Zeit nicht im Internet um Leute niederzumachen damit du dich besser fühlst. So und jetzt schreib bitte nicht zurück, mach lieber was sinnvolles und geh ne runde joggen oder so. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr mit einem unterbelichteten wie dir kommunizieren. Dafür ist dieser thread nicht da.

    LG

  10. #9
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Ich weiß auch nicht was er hat. Bis auf teile des schnitts (rückwärts laufen lassen) find ich das video echt gut. Soll euch an die geile saison erinnern und mir hats auf jedenfall n bissl vorfreude auf die nächste Saison gemacht. Und mitm Snowboard od ski springen muss man halt üben. Schwerer als es aussieht. Aber das kann tommy sicher.

    Als nächstes bitte ein Wakeboard Video xd

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  11. #10
    KaanLP ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    20
    Was hast du für einen Gopro ich 3


Die Gopro Filmer