Happy Birthday dem Randale-Opi !

Diskutiere Happy Birthday dem Randale-Opi ! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 47 ? Hast du dich leicht verrechnet, so um 11 Jahre? Ne 47 steht für Agent 47 alias Hitman...



Thema: Happy Birthday dem Randale-Opi !

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    47 ?

    Hast du dich leicht verrechnet, so um 11 Jahre?
    Ne 47 steht für Agent 47 alias Hitman

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Au Backe...

    ... schon wieder ein ganzes Jahr rum! Kommt mir gar nicht so vor, als würde ich eine einjährige Thread-Leiche auskramen, huiii!

    Unser Crew-Opi ist schon wieder einen gewaltigen Schritt der Rente näher und somit wünsche ich auch dieses Jahr wieder, noch lange Zeit gichtfreie Finger und beste Koordination, sowie vollste Sehschärfe um auch in diesem Lebensjahr gnadenlos, voll im G5FD Style ALLE ANDEREN gnaden los platt machen kannst, ob bei Tetris, GTA oder im Weltall

    Also lass es erneut krachen, dich reich beschenken und trink auf keinen Fall zu wenig!

    Happy Bithday Opi !!!

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Uhiiii... Alle Jahre wieder...!!

    Happy Birthday G5FD Opi...!!

  5. #14
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Herzlichen Glückwunsch, lieber Hardy!
    Mögest Du weiter gesund und munter bleiben, damit Du nicht meine Dienste in Anspruch nehmen musst (und ich nicht der Älteste hier bin : )
    Gruß vom Doc

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Happy Birthday dem Randale-Opi !

Ähnliche Themen zu Happy Birthday dem Randale-Opi !


  1. Happy New Year: http://rsg.ms/1cTDK3A :) Happy new Year wir haben mal ein Feuerwerk gemacht hoffe das gehört hier rein :)



  2. Zufälliges Ereignis + Randale = Bug?!: Hi! Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich auf dem Weg zu einer Randale Mission an einem Zufälligem Ereignis vorbeikam und weil ich...