Happy Birthday dem Randale-Opi !

Diskutiere Happy Birthday dem Randale-Opi ! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute ...



Thema: Happy Birthday dem Randale-Opi !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Happy Birthday dem Randale-Opi !

    Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56:

    - einen Himmel voller praller Möpse
    - immer drei Bräute am Start
    - nen fetten Lottogewinn um mal richtig ne Sause machen zu können#
    - das dir NIEMALS der Alkohol ausgeht (und auch nicht die Viagra´s)

    UND last but not least - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !

    Lass dich feiern, lass es ordentlich krachen und andere hinterher aufräumen...

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Happy Birthday...

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Gratulation sofern die Angaben stimmen
    Kann man ja nie genau wissen, vielleicht auch ein weiterer Account von GTA5Engine

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    ...vielleicht auch ein weiterer Account von GTA5Engine
    Äääääääääääääähm nein

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na dann... Hoch die Gläser... Alles gute...

  7. #6
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Hallo Leute
    Moe hat recht. Nicht immer, aber damit ja 😁
    Ich sage mal vielen Dank für eure Glückwünsche.
    Nett dass ihr an mich gedacht habt obwohl ich GTA und PS3 zur Zeit den Rücken gekehrt habe.
    Aber bevor meine PS4 Version kommt werde ich mich wieder etwas bei euch einarbeiten 😉

    Gesendet von meinem A510

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Alles Gute zum Geburtstag Hardy!!
    Feier ordentlich, in deinem Alter weiß man nie ob es der letzte Geburtstag ist

  9. #8
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Rokkstar du Pfeife ;-)
    Looool

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag Hardy!!
    Feier ordentlich, in deinem Alter weiß man nie ob es der letzte Geburtstag ist
    Könnte auch sein das heute dein letzter Tag ist.......47

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    47 ?

    Hast du dich leicht verrechnet, so um 11 Jahre?

    Rockstar hat schon Recht, ich hatte ja schon in der ein oder anderen Session bei Hardy die Befürchtung, dass er einen Herzinfarkt bekommen könnte, immer wenn er sich aufregte oder wenn Panzertrolle unterwegs waren (zum Glück wurden die nun abgeschwächt ) oder wenn er uns alleine mit seiner Tochter spielen gelassen hat.

    Ja Hardy, komm uns auf jeden Fall noch mal VOR deinen nächsten Geburtstag besuchen, musst dich auch nicht einarbeiten, wir haben doch immer ein Ehrenplätzchen frei für dich

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Happy Birthday dem Randale-Opi !

Ähnliche Themen zu Happy Birthday dem Randale-Opi !


  1. Happy New Year: http://rsg.ms/1cTDK3A :) Happy new Year wir haben mal ein Feuerwerk gemacht hoffe das gehört hier rein :)



  2. Zufälliges Ereignis + Randale = Bug?!: Hi! Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich auf dem Weg zu einer Randale Mission an einem Zufälligem Ereignis vorbeikam und weil ich...