Leute ich möchte ein Forum erstellen!

Diskutiere Leute ich möchte ein Forum erstellen! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich möchte einen Forum erstellen da wo es halt alles drin steht. z.B Autos,Filme,Spiele,fragen... einfach alles... Aber ich weiß immer noch nicht wie es heißen ...



Thema: Leute ich möchte ein Forum erstellen!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    KaanLP ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    20

    Frage Leute ich möchte ein Forum erstellen!

    Ich möchte einen Forum erstellen da wo es halt alles drin steht.
    z.B Autos,Filme,Spiele,fragen... einfach alles...
    Aber ich weiß immer noch nicht wie es heißen soll.
    Habt ihr Vorschläge?
    Was klingt sich besser an?
    BoardForum
    Forum4you
    Board4you
    Forum
    ???
    Ka ich möchte jetzt euer Vorschläge hören

  2. Anzeige
    Hallo KaanLP,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wenn du ein Forum mit der Rechtschreibung startest wird sich da wohl niemand anmelden.

    Von deinen Vorschlägen find ich Forum4you am besten, aber irgendwie auch nicht ideal. Ich denke mal etwas ...

  4. #3
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    So wird das nix.

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  5. #4
    KaanLP ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    20
    Ja wie denn

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Dein ganzes Auftreten hier wirkt unseriös, deine Rechtschreibung ist miserabel und deine Beiträge selten hilfreich.
    Leute die man ernst nehmen soll haben wenigstens ein Profilbild damit man sie erkennt.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das geht noch mehr in die buxe wie gta Nation

    Da stimmt wenigstens das Bild welches das Forum gibt, auch wenn es tot ist

  8. #7
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Was klingt sich besser an?! Wirklich? (/.-) Wie schon geschrieben, so wird das nichts.

  9. #8
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Sorry aber:
    Alles sein gut Deutsch! Hat mich auch geholfen!

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Das geht noch mehr in die buxe wie gta Nation

    Da stimmt wenigstens das Bild welches das Forum gibt, auch wenn es tot ist
    Tot naja... immerhin treiben sich die all die Spacken, welche sich mit einem Knall verabschiedet haben, z.B. Meniko noch hier rum und ziehen sich die notwendigsten Infos raus um sie an die kleine Amish-Gemeinde weiter zu reichen.

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Tot naja... immerhin treiben sich die all die Spacken, welche sich mit einem Knall verabschiedet haben, z.B. Meniko noch hier rum und ziehen sich die notwendigsten Infos raus um sie an die kleine Amish-Gemeinde weiter zu reichen.
    Stimmt moe, wir sollten froh sein das es gta Nation gibt


    Wobei, Ich wette ja das die alle noch hier mitlesen
    Auf diesem Wege Schöne grüße an @TKipka und @Meniko

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Leute ich möchte ein Forum erstellen!

Ähnliche Themen zu Leute ich möchte ein Forum erstellen!


  1. Crew erstellen????: Wollte mir eine Crew erstellen war soweit fertig wollte alles sichern aber bei den Rangnamen stand ungültige Zeichen obwohl da stand man kan die...



  2. wenn jemand leveln möchte...: ich suche einen spieler der mir bei einem glitch behilflich ist. im gegenzug könnt ihr mich in einem deathmatch killen und so mit dem derzeitigen...



  3. Spielelisten erstellen - HILFE: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eine Spieleliste mit 16 x "Der Stoff aus dem Träume gemacht werden" erstellen. Bin bereits über lvl 25 und...



  4. Suche jemanden der mit mir heute Abend Rennen leveln möchte - PS3 -: Du kannst mich unter " Sid_Hammer" kontaktieren.



  5. Gruppen erstellen: Hallo, ich wieder mal.. Wo kann man bitte Gruppen erstellen oder diese finden?


Stichworte