Kostenlose Steamgames

Diskutiere Kostenlose Steamgames im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Sehr viele von euch spielen bestimmt auch auf dem PC und kennen wohl auch Steam. Ich möchte euch hier eine Methode vorstellen, mit welcher ...



Thema: Kostenlose Steamgames

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276

    Kostenlose Steamgames

    Hallo

    Sehr viele von euch spielen bestimmt auch auf dem PC und kennen wohl auch Steam. Ich möchte euch hier eine Methode vorstellen, mit welcher ihr kostenlose Games in Steam erhalten könnt. Zwar müsst ihr was dafür tun, allerdings müsst ihr kein echtes Geld ausgeben

    Das Prinzip ist einfach: Ihr registriert euch einfach über diesen Link: Tremor Games - Play Games and Win Free Steam Games, Trading Cards, TF2 Items, Gift Cards

    Danach könnt ihr auf "Get coins" klicken und dort für verschieden Sachen Coins verdienen. Diese Coins gebt ihr dann für die Games aus.
    Am besten erstellt ihr euch eine neue Spammail für die Angebote, da dort bald sehr viel Spam landen wird. Denkt auch daran, von jeglicher Bestätigungsmail etc. Fotos zu machen, sodass ihr Beweise habt, solltet ihr nicht ausbezahlt werden.
    Coins könnt ihr auf verschiedene Arten erhalten:
    1. Ihr erledigt Angebote, z.B. Das Browsergame XYZ bis zum Level X spielen, danach gibts eine gewisse Anzahl coins.
    2. Täglich einloggen
    3. Steamcards an den Bot der Seite verkaufen

    Die Angebote, wo ihr etwas herunterladen sollt, solltet ihr sein lassen, da dies meistens Viren sind.

    Ihr glaubt mir nicht? Hier die Games, die ich mir bisher verdient habe, und die Bibliothek eines Freundes, der bereits Games im Wert von 900$ verdient hat:


  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kostenlose Steamgames

Ähnliche Themen zu Kostenlose Steamgames


  1. Kostenlose Munition (no glitch): Hey Leute, ich habe gerade das Deathmatch Unlimited Ammo gefunden. Wie der Name schon sagt, bekommt ihr Munition und alle möglichen Waffen (auch...



  2. Kostenlose Garage nicht bekommen ???: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich auf der HP von RockstarGames registriert, dort wo man auch Crows erstellen kann....



  3. GTA Online: 2 neue kostenlose DLCs angekündigt: Zusammen mit der Ankündigung für den neuen Patch 1.05 lies Rockstar verlauten, dass bereits im Herbst zwei neue, kostenlose DLCs (Downloadable...