Mods?

Diskutiere Mods? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo. Hab seit gestern im Internet diverse seiten für GTA 5 Mods gesehen . Wie sieht es eig. aus mit Online ? Wenn man z.B ...



Thema: Mods?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von DukeLike
    DukeLike ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    12

    Mods?

    Hallo.

    Hab seit gestern im Internet diverse seiten für GTA 5 Mods gesehen . Wie sieht es eig. aus mit Online ? Wenn man z.B ein Mercedes drin hat oder irgendwas anderes klappt das? Hat wer von euch überhaupt Mods drin ?

    Ist es überhaupt sinnvoll?

  2. Anzeige
    Hallo DukeLike,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Und alle so: hääääh???

  4. #3
    Roccat ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    14
    Er meint wahrscheinlich ob man gemodete Autos einfügen kann. Kenne das zum Beispiel von GTA 3 oder NFS wo sich welche ganz eigene Autos am PC erstellt haben und dann als Datei einfach eingefügt haben. Aber das geht wohl eher mit PC oder umgebauter Konsole

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Ich kenne ja nu n paar mit gemoddeter Konsole und auch die können des nicht

  6. #5
    Avatar von DukeLike
    DukeLike ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    12
    Rokkstar du kennst sowas nicht? Kennt es überhaupt jemand ? Gib doch mal in google ein Gta 5mods ein, wie ich es sehe haben viele es im Offline Modus gemacht was aber mich interessieren würde ist , wenn ich jetzt ein Mod einfüge kann ich damit immer noch online gehen? Bei San Andreas aufn Pc konnte man dann Online spielen ... aber ob es auf der Ps3 auch so ist?

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Gute frage duke, schaut interessant aus

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Mods wird es zu 100% für den Offline Modus der PC-Variante geben wie damals bei San Andreas zb...Online eher weniger

  9. #8
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von Roccat Beitrag anzeigen
    Er meint wahrscheinlich ob man gemodete Autos einfügen kann. Kenne das zum Beispiel von GTA 3 oder NFS wo sich welche ganz eigene Autos am PC erstellt haben und dann als Datei einfach eingefügt haben. Aber das geht wohl eher mit PC oder umgebauter Konsole
    Ich denke du meinst zum Beispiel diese Tsunami-Mod, wo ganz Los Santos ünerschwemmt ist? Oder wo es garkein Wasser gibt? Dafür brauchst du eine veränderte Ps3 und das geht ausschließlich offline, online kannst du dann andere Dinge anstellen

  10. #9
    Avatar von DukeLike
    DukeLike ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    12
    Chaos es gibt schon Mods für ps3 ^^. Also gehn die Mods nur Offline ... Hmm kleiner reitz an mods sind ja da ^^ Dicker Bmw m3 Mercedes usw usw neue Kleidung ...

    Zambezzio : Nee wieso eine verändert ps3... die Mods fügst du über dein Save ein am Pc dafür brauchste das Programm und zack kannste einiges runterladen und drauf kopieren.

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DukeLike Beitrag anzeigen
    Chaos es gibt schon Mods für ps3 ^^. Also gehn die Mods nur Offline ... Hmm kleiner reitz an mods sind ja da ^^ Dicker Bmw m3 Mercedes usw usw neue Kleidung ...

    Zambezzio : Nee wieso eine verändert ps3... die Mods fügst du über dein Save ein am Pc dafür brauchste das Programm und zack kannste einiges runterladen und drauf kopieren.
    Du scheinst dich mir mods auf der ps3 night wirklich auszukennen.
    Solche Textur Modifikationen gibt es nicht über ein neues savegame.

    GTA IV auf dem PC mit der ICE Mod ist mal eben schlappe 11gb groß...

    Auf der ps3 ist sowas nur bedingt und vor allem nur mit einer gemoddeten ps3,sprich mit cfw (Custom Firmware) möglich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mods?

Ähnliche Themen zu Mods?


  1. Spieler mit extremen Mods: Ich habe dem Support geschrieben, da es einen Online Spieler gibt der mich egal wie oft ich auch den Derver wechsle findet und mich tötet. Auch wen...



  2. Wie Mods auf Xbox 360 einfügen???: Hallo Leute kann mir jemand sagen, wie man Mods bei gta 5 (xbox360)einfügt , und wo man sich diese downloaden kann (Unkompliziert)? :confused:...



  3. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!: Hallo Community, habe dieses Spiel von einem anderen Forum und ich fand es immer lustig. Ich stelle mir das so vor, dass das Spiel bei 150...



  4. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!: