Deine Nickname-Geschichte

Diskutiere Deine Nickname-Geschichte im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Jynx @Zambeziio Du bautest dir aus Klopapier deinen Thron?! Naja, .. ja Der Phantasie von kleinen Kindern sind nunmal keine Grenzen gesetzt ^^...



Thema: Deine Nickname-Geschichte

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82
  1. #11
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    @Zambeziio Du bautest dir aus Klopapier deinen Thron?!
    Naja, .. ja
    Der Phantasie von kleinen Kindern sind nunmal keine Grenzen gesetzt ^^

  2. Anzeige
    Hallo Jynx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Mein nickname basiert auf meine frühe Jugendzeit.
    Da habe ich mit nem Kumpel am PC ( okay, es war ein Amiga 500) das erste Fussballmanagerspiel-das man als solches erkennen konnte- gezockt. Dabei haben wir uns zwei Spieler kreiert die noch relativ jung waren. Aber skills hatten wie Maradonna 1986.
    Die Namen dieser brasilianischen Wunderkinder waren Hessario und Alessandro.


    ------------------------------mehr als Berliner kann ein Mensch nicht werden

  4. #13
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Turbo: aktuelles Auto hat halt einen
    Kai: Vorname

  5. #14
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Jetzt kommt meine neugier in mir hoch bitte mehr daten zum kfz

  6. #15
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @Jynx: Ratespiel gefällig? schnellster Serien-Fiat aller Zeiten... und dann auch noch als limited Edition... ;-)

  7. #16
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ganz ehrlich? Müsst ich nachkucken aber da ich eine klasse voller azubis habe hab ich mal eben nachgefragt... Fiat Coupé 20V Turbo(?)
    Den würde ich zu gerne mal auf der autobahn treffen :P

  8. #17
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @jynx: hast PN damit nicht zu sehr OT!

    edit: klappt grad nicht... also doch hier OT..sorry....JA, coupe 20vt ist korrekt...

    da wärst du aber wohl im Vorteil mit deinem asia-renner.. oder?
    wobei...meiner hatte gechipt mal gute 260 auf der bahn aufm Tacho...und man muss sagen der Tacho vom coupe ist recht präzise...egal ob bei niedrigen oder hohen Geschwindigkeiten... vergleiche mit navo etc belegen dies...

    aktuell ist der chip aber schon lange nicht mehr drin.. war mir hinsichtlich Dauerbelastung doch zu heikel.. der Bolide ist auch so flott genug (250 vmax Serie) und ich nutze ihn ohnehin eher als cruiser.... ist einfach herrlich, wenn man durch Hamburg fährt und die leute statt der ganzen Porsche und Benze etc mein Auto anschauen... gibt halt immer weniger...und immer weniger guterhaltene...meiner hat jetzt 170tsd km und der tüv ist grad in der mache..beim ersten anlauf aufgrund von kleinerer dinge wobei 1 aber halt bremse betrifft leider durchgefallen... aber wird schon...
    gruss kai

  9. #18
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Zu meinem Nick Name bin ich gekommen als ich mit nem Kumpel damals Battelfield gespielt habe und da ich gerne mit dem Scharfschützengewehr unterwegs wahr. Deshalb der Name nach dem Typ alles was ich durch meine Augen sehe ist Tod.
    Diesen Namen verwende ich nun seit einigen Jahren schon in Foren und habe auch eine eigene PSN ID


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berührst du mich verfällt dein Körper. Wieso ?
    Ich bin DeadEye

  10. #19
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hätte bei deadeye eher auf rdr getippt ich glaub ich werd kein sniper dm mit dir machen :P

  11. #20
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    So, dann werde ich auch mal...

    Meinen Forums-/Spitznamen hab ich mir damals beim Bund eingefangen.
    In der ersten Woche gab es eine Runde wo sich jeder mal vorstellen sollte (Name, Herkunft usw). Als ich an der Reihe war, hab ich eben erzählt, dass ich aus dem Spreewald stamme, und mich darauf hin auch gleich einer unterbrach mit den Worten: "Ach nee, du bist'n Sorbe".
    Um mich zu ärgern hat er mich dann immer nur noch mit "Sorbi" angesprochen. Er war ein 2x2 Meter Hyne und ich nur so'n kleiner Häpfling, frisch aus dem Abi, also hab ich mir das zwangsläufig gefallen lassen.
    Dumm für ihn war nur, dass die anderen Kameraden irgendwann anfingen mich auch nur noch mit "Sorbi" anzusprechen, woraus sich dann aus der vermeintlichen Beleidigung mein Spitzname entwickelte, den ich bis heute behalten habe.

    Das Ende vom Lied: Trotz dieser kleinen Startschwierigkeit sind wir die besten Freunde geworden. Er hat mich in den Kraft- und Kampfsport eingeführt, wodurch ich dann auch ein bissl an Masse zugelegt hatte. Und wie sich sehr schnell herausstellte, lebte er in der selben Stadt wie ich (also war er selbst ein Sorbe).

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Deine Nickname-Geschichte

Ähnliche Themen zu Deine Nickname-Geschichte


  1. Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt einen Satz. ;) Es war einmal....



  2. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D



  3. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?


Stichworte