Deine Nickname-Geschichte

Diskutiere Deine Nickname-Geschichte im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Gut, ab heute nenne ich dich nur noch Kampfsportspreewaldgurke Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk...



Thema: Deine Nickname-Geschichte

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gut, ab heute nenne ich dich nur noch Kampfsportspreewaldgurke

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Jynx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    der name ist zu lang, da wirst du ja nie fertig

  4. #23
    Killerdich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    14
    Meine name ist im Suff entstanden als ich mit Kumpels gezockt habe. Anstatt ich kill dich zu sagen habe ich Killerdich gesagt. An sofort war ich Killerdich

  5. #24
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Bei mir war es der Name meines Basketballteams aus dem Bremer Stadtteil Findorff. Das Team hat sich aufgelöst und ich suchte einen Namen ohne irgendwelche Anhänge. Ich hatte zwar schon die PS3 von Anfang an aber meine anderen Namen waren schon alle vergeben.

    Mit dem Headset nach Hilfe schreien,
    und ich werde bei dir seien.
    PSN: FinFire

  6. #25
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Habe mich am Namen des us Hip-Hop Labels "Rawkus Records" bedient, auf dem unter anderem Mos Def, Talib Kweli und Pharoahe Monch veröffentlicht haben.

  7. #26
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    faneSt = Stefan


    Habe mich damals bei XBL angemeldet und sollte einen Gamertag eingeben. Mir fiel spontan nix besseres ein.

    Wirklich sehr geistreich, ich weiß... Wusste ja auch nicht, das "Gamertag ändern" gleich 800 MS-Points kostet... Geiz ist Geil.

  8. #27
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ihr könnt des ändern? Habts ihr Glück
    Viele von uns haben einfach fix was eingegeben, wollten ja zocken.... Wenn ich gewusst hätte das das auch immer mein Name ingame sein würde hätte ich doch noch ne Minute mehr überlegt


    Wobei ich eigl zufrieden bin, bin halt n rockstar

    333 - only half evil

  9. #28
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hehe... Ändern werde ich ooch nix... Man kennt mich ja schon in der szene... :P

  10. #29
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    noch geiler is ja sein richtigen Namen einzugeben...dong

  11. #30
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    noch geiler is ja sein richtigen Namen einzugeben...dong
    Des können aber nur deutsche.... Seit dem hipster update hab ich schon viele richtige Namen gelesen

    333 - only half evil

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Deine Nickname-Geschichte

Ähnliche Themen zu Deine Nickname-Geschichte


  1. Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt einen Satz. ;) Es war einmal....



  2. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D



  3. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?


Stichworte