Deine Nickname-Geschichte

Diskutiere Deine Nickname-Geschichte im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; XD EDV'ler Ich brech zam. Darauf muss man erstmal kommen. Die geschichte meines Nicks toppt eure aber um Längen. Ich wollte mich irgendwo anmelden und ...



Thema: Deine Nickname-Geschichte

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    XD

    EDV'ler

    Ich brech zam. Darauf muss man erstmal kommen.

    Die geschichte meines Nicks toppt eure aber um Längen.

    Ich wollte mich irgendwo anmelden und der gewählte Name war schon vergeben. Da wurde mir jack305able vorgeschlagen. That's it.
    Ich fands eigentlich ganz witzig, da "able" ja auch soviel wie "möglich" oder "zu etwas Befähigt sein" bedeutet.

    Das man jack-able im Gossenchargon auch mit ... (darf ich das sagen? Egal ich machs einfach!) "wichsbar" übersetzen kann, ist mir erst Jahre später mit steigenden Kenntnissen der Urban Language aufgefallen. Whatever.

    Mein anderes Pseudonym "Jack Lag" war einfach eine Abwandlung von "Jetlag". Das kann man in viele Richtungen interpretieren. Nicht zuletzt in Richtung meiner bekackten Internetverbindung.

    Auch erst später erfahren:

    Laut Urban Dictionary ist ein "Jacklag" die Erschöpfung nach einem Staffelmarathon von "24" in Anlehnung an Jack Bauer. Ist allerdings nicht ganz so witzig, wie die Doppeldeutung von jackable

  2. Anzeige
    Hallo Jynx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Und ich dachte immer das wäre Leet und würde Jack Bosable heißen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Deine Nickname-Geschichte

Ähnliche Themen zu Deine Nickname-Geschichte


  1. Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt einen Satz. ;) Es war einmal....



  2. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D



  3. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?


Stichworte