Elektrotechnik mal anders!

Diskutiere Elektrotechnik mal anders! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich möchte mit ein paar Fragen den Thread einleiten, um übrige Fragen zu vermeiden Was macht dieser Thread für einen Sinn? - Nun, allerdings bin ...



Thema: Elektrotechnik mal anders!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182

    Elektrotechnik mal anders!

    Ich möchte mit ein paar Fragen den Thread einleiten, um übrige Fragen zu vermeiden

    Was macht dieser Thread für einen Sinn?
    - Nun, allerdings bin ich mir bewusst, dass wir in einem Spieleforum sind, wo technische Dinge keine große Rolle spielen, jedoch denke ich, dass viele Fachfragen beantwortet werden können, ohne sich extra in einem anderen Forum zu registrieren; bloß weil man eine kurze Frage hat.

    An wen soll sich dieser Thread richten?
    - An alle die, die die ihr Wissen erweitern oder es präsentieren möchten.

    Themenbereiche?
    - Ich diskutiere gern über bestimmte technische Sachverhalte, egal ob es das defekte Haushaltsgerät ist, die Anschaffung eines neuen Fernsehers oder die Funktionsweise eines Drehstrommotors.
    --> ein breitgefächertes Spektrum für jeden



    Nun noch etwas zu mir:
    Ich bin ausgelernter Elektroniker für Betriebstechnik und fange in naher Zukunft mein Fachabitur, mit anschließendem Studium im Themenbereich Elektrotechnik, an.
    Wie schon erwähnt, würde ich mich freuen, wenn dieses scheinbar "trockene" Themengebiet doch ein paar Interessenten finden wird!

    Beleidigungen und sonstige geistige Abweichungen sind nicht erwünscht!

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Elektrotechnik mal anders!