Gesundheit

Diskutiere Gesundheit im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das meinte ich ja auch mit der Dosierung. Bei einmaligen oder sehr seltenen Konsum dürfte sich das nicht negativ auf die Gesundheit auswirken aber sicher ...



Thema: Gesundheit

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Das meinte ich ja auch mit der Dosierung. Bei einmaligen oder sehr seltenen Konsum dürfte sich das nicht negativ auf die Gesundheit auswirken aber sicher kann man ja auch nicht bei allen Stoffen sein. Es war damals für mich richtig schlimm als ich recherchiert habe was alles in unseren Lebensmitteln steckt. Schlimm ist auch dass dies gesetzlich geduldet wird. Wenn man das ganze richtig anfängt zu spinnen dann kann man schnell die Vermutung bekommen dass gezielt solche Stoffe unter die Massen kommen. Bevölkerungsreduzierung etc....

    Das würde hier jedoch alles sprengen.

  2. Anzeige
    Hallo Klaus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    @Klaus
    Ich hab mal dein Zitat in einen sog. Spoiler gepackt, das war ja mal viel zu lang

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Gesundheit

Ähnliche Themen zu Gesundheit


  1. Maximale Gesundheit: Hi, hab gestern mal nen bisschen meine stärke trainiert und als ich auf Level 19 aufgestiegen bin stand bei mir maximale Gesundheit 20/100 - sah aus...



  2. GTA Online Gesundheit: Ich bekomm immer wieder angezeigt das meine Gesundheit gestiegen ist .. 20/100 aber das schon zum 4x und hab immer 20 wieso ?


Stichworte