System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen

Diskutiere System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hello leute, es ist aktuell und interessant: Andreas Popp: " System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen ." DAF ! die Bananenrepublik ...



Thema: System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Klaus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    0

    System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen

    Hello leute,

    es ist aktuell und interessant:

    Andreas Popp: "System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen." DAF ! die Bananenrepublik


    …auch interessant:

    Andreas Popp hat Angst Montagsdemo komplett aus Berlin
    ZDF TV Duell Europawahl 2014 Martin Schulz Jean-Claude Juncker - YouTube

    Jürgen Elsässer - Russlandfeindliche Politik schadet Deutschland
    Jürgen Elsässer - Russlandfeindliche Politik schadet Deutschland - YouTube

    Medienkommentar: Ukrainischer Staatschef Jatsenjuk ist ein Agent der Nato | 12.März 2014 | kTV
    Medienkommentar: Ukrainischer Staatschef Jatsenjuk ist ein Agent der Nato | 12.März 2014 | kTV - YouTube

    Ukraine Krim USA wollen einen Krieg
    YouTube

    ZDF spricht Klartext: USA finanzierten bewaffneten Putsch in Kiew
    ZDF spricht Klartext: USA finanzierten bewaffneten Putsch in Kiew - YouTube

    Bundestag: Gysi redet Klartext über die Ukraine & Swoboda & Putin (deutsch / english)
    https://www.youtube.com/watch?v=pXLy0NGW9sM

    Dirk Müller: Die Krim Krise 2014 einfach erklärt
    https://www.youtube.com/watch?v=02BhryrDvvA

    Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik«
    https://www.youtube.com/watch?v=Dcp8PbRaYJI

  2. Anzeige
    Hallo Klaus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Ich kenne diesen Andreas Popp. Nicht persönlich aber ich habe viel über ihn und seine Theorien gelesen. Einige davon sind sehr interessant und schlüssig. Aber es ist, wie viele andere auch, einfach nur eine Laber Tasche die gerne dazu neigt zu übertreiben. Auf keinen Fall sollte man nicht nur die Informationen von Herrn Popp auswerten sondern von vielen Quellen. Immer Prüfen ob das was der Typ von sich gibt auch sein kann und dem nicht einfach so zustimmen. Sollte man übrigens auch mit "Spiegel", "Focus" und Co machen.

    Dirk Müller hingegen ist klasse. Ihm vertraue ich auch. Er Analysiert absolut korrekt und bleibt auch sachlich ohne zu übertreiben.

    Noch ein kleiner Tipp von mir:

    Steiger dich da bitte nicht zu viel rein. Ich habe mich lange und intensiv mit den Themen herumgeschlagen und kann dir sagen dass der Hass auf die Menschheit extrem zunimmt.


    Edit:

    Sehe gerade dass du noch zwei weitere Threads geöffnet hast. Du solltest es erst einmal langsam angehen lassen wenn du eine Diskussion starten willst. Und sowieso gibt es für solche Themen auch spezielle Foren wo die Chancen größer sind zu diskutieren

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Sehe gerade dass du noch zwei weitere Threads geöffnet hast. Du solltest es erst einmal langsam angehen lassen wenn du eine Diskussion starten willst. Und sowieso gibt es für solche Themen auch spezielle Foren wo die Chancen größer sind zu diskutieren
    Also ich stimme hier mal zu und würde noch einen Schritt weitergehen.
    Natürlich gibt es genug ernste Themen, die den Alltag betreffen, mit denen man such auseinander setzen kann. Aber ich bezweifle, dass ein Forum zu einem Videospiel, wobei es sich um Aktivitäten und Diskussionen rund um ein Hobby dreht, die richtige Plattform ist. Dafür gibt es sicherlich andere Foren, die besser geeignet sind. Was aber natürlich nicht heißt, dass der eine oder andere hier nicht auch in solche Diskussionen mit einsteigen kann / will.

    Aber ich denke, dass zum Start vielleicht ein solches Thema, statt derer drei, gereicht hätte.

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    414
    GTA ist die MATRIX für den Pöbel.


    Immer alles,
    immer scheitern.

  6. #5
    Klaus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    0
    "Arbeitslosigkeit" - Andreas Popp

  7. #6
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Wäre schön wenn du auch mal dein eigenes Statement abgibst. Bringt ja auch nicht wirklich viel irgendwelche Videos zu Posten ohne deine eigene Meinung dazu zu kennen.


System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen

Ähnliche Themen zu System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen


  1. logo crash?? :(: Hallo Leute, ich habe immer dieses Problem: Ich erstelle ein Logo wie dieses hier: 4093 und wenn ich's für meine Crew hochlade, kommt dann das...



  2. Danke - System: Hallo. Ich greife hier auf einen Vorredner zurück und möchte seine Idee wieder aufgreifen:...



  3. GTA-Online: Konjunktur-Paket verteilung hat begonnen!: Soeben wurden wohl schon die ersten Überweisungen von Rockstar* getätigt. Allerdings nicht in der Form, wie es vorher angekündigt wurde. ...


Stichworte