Social Club

Diskutiere Social Club im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San ...



Thema: Social Club

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    DafuQ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    3

    Frage Social Club

    Hallo liebe Community,
    ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin.
    Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San Andreas | bzw. auch reichlich hinzu GTA Online.
    Mein PSN Name heißt SkilledXela.
    Aber nun zur eigentlichen Frage.
    Derzeit habe ich ein Problem mit meinem Social Club Konto.
    Leider habe ich mein Nickname von meinem Social Club Konto vergessen und dachte..
    Warte mal? Ich kann mich doch wohl abmelden und nachsehen was ich unter Nickname eingegeben habe.
    Dies wollte ich auch tuhen - bis ich festgestellt habe das ich mich nicht abmelden kann.
    Ich hab mich gefragt warum?
    Ich habe im Internet ledigliche Seiten durchstöbert und nichts passendes gefunden.
    Daher frag ich euch jetzt zwei Fragen.
    Folgende:

    Wie finde ich meinen Social Club Nickname auf der PS3 inGame heraus?
    Wie melde ich mich im Social Club auf der PS3 inGame ab?
    __________________________________________________ __________________________________________________ __

    Ich freue mich schon auf eure Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    ______________
    DafuQ

  2. Anzeige
    Hallo DafuQ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Öööhmmm dein socialclub nickname steht auf deiner Startseite oben drauf?!

    333 - only half evil

  4. #3
    DafuQ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    3
    Meinst du wenn ich Start klicke stehts dort?

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne im socialclub

    333 - only half evil

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mach den mal auf, da steht oben links dein Profilbild und daneben steht dein socialclub Name

    333 - only half evil

  7. #6
    DafuQ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    3
    Ich meine inGame in GTA Online :/
    Nicht auf der Website..

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Dein ingame Name is deine Psn-id.

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Dann sag des doch :/
    Magix hat recht, dein ingame Name ist in JEDEM Spiel deine psn id

    333 - only half evil

  10. #9
    DafuQ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    3
    Okay..
    Danke jetzt muss ich mich nurnoch um mein Passwort kümmern was ich schnell hinkriege.
    Nächste Frage:
    Wie kann ich mich inGame auf der PS3 im SocialClub abmelden?

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nicht ingame, das geht nur über den socialclub.
    Da ist n Button, "verknüpfte konten" , da kannst die verlinkung zum psn aufheben

    333 - only half evil

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Social Club

Ähnliche Themen zu Social Club


  1. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  2. Social Club Kennzeichen Problem: Nabend zusammen, Ich wollte gerade mein persönliches Kennzeichen erneuern. Und weil ich im Social Club eh nicht viel mache und keine Leute geaddet...



  3. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...


Stichworte