SWAT stürmt Kinderzimmer ^^

Diskutiere SWAT stürmt Kinderzimmer ^^ im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nee, als ich aus meiner Garage raus bin, hab ich sofort den grünen Kreis gesehen. Wollte mich zu Fuß zur Abwurfstelle begeben, als ich sah, ...



Thema: SWAT stürmt Kinderzimmer ^^

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nee, als ich aus meiner Garage raus bin, hab ich sofort den grünen Kreis gesehen. Wollte mich zu Fuß zur Abwurfstelle begeben, als ich sah, wie sich ein Kopfgeld-Symbol schnell in den Kreis bewegt hat. Hab dann direkt wieder umgedreht, weil ich wusste, dass ich nix mehr reiße. Zwei, drei Sekunden später kam dann auch schon die Meldung, dass Du die Kiste eingesammelt hast.

  2. Anzeige
    Hallo Lordy4007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Kennen wir uns? :-D

    http://touch.dailymotion.com/video/x...-skee-lo_music

    Einschenken wunschdenken!



    Und...?

  4. #53
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nö. Mir ist nur der Name aufgefallen, weil ich ihn jetzt doch schon einige Male hier gelesen habe.

  5. #54
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    VENNIM1MJG ODER WAS?


    Und...?

  6. #55
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Wie bitte was?
    Die Rede ist davon du VollHorst:

    Anhang 5712

    Hast du wieder Alkohol und deine Pillen gemischt weil du dich nicht erinnern kannst?

  7. #56
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    :-D könnte sin,hab große Lücken im Gedächtnis ;-)


    Und...?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

SWAT stürmt Kinderzimmer ^^