SWAT stürmt Kinderzimmer ^^

Diskutiere SWAT stürmt Kinderzimmer ^^ im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Eine Spielergruppe mit dem Namen "The Creatures" wurde während eines Live-Streams ihres Counterstrike-Spiels von einem echten Polizei-Einsatzkommando überrascht und verhaftet. Die Gruppe, die in Littleton ...



Thema: SWAT stürmt Kinderzimmer ^^

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130

    SWAT stürmt Kinderzimmer ^^

    Eine Spielergruppe mit dem Namen "The Creatures" wurde während eines Live-Streams ihres Counterstrike-Spiels von einem echten Polizei-Einsatzkommando überrascht und verhaftet. Die Gruppe, die in Littleton im US-Bundesstaat Colorado beheimatet ist, übertrug nicht nur das Spielgeschehen live auf YouTube, sondern filmte mit einer Kamera auch gleichzeitig sich selbst. Damit konnten alle Teilnehmer des Streams die Verhaftung direkt mitverfolgen.

    Da das taktische SWAT-Einsatzkommando (Special Weapons and Tactics) keinerlei Waffen bei den Spielern gefunden hat, geht man mittlerweile davon aus, dass die Gruppe Opfer eines "Swatting"-Scherzes geworden ist. Dabei rufen Anonyme bei der Polizei an und melden eine Schießerei an einer bestimmten Adresse. Im Normalfall wird dann von den Strafverfolgungsbehörden das Spezialkommando beauftragt, das ohne lange zu zögern die Wohnungen stürmt.

    [SWATTED] CS-Gamer beim streamen verhaftet // SWAT Einsatz mal anders... - YouTube


    Was sagt ihr dazu?

    I love my Playstation! Ziao!!!

  2. Anzeige
    Hallo Lordy4007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Lol

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Immerhin sieht man das so ein Team sofort Einsatzbereit ist

    Ziao.....!

  5. #4
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Naja traurig wärs wenn auch nicht..

    I love my Playstation! Ziao!!!

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hammer... Könnt mich so beölen...

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist doch nett

    Das war das Counter Strike Spiel seines Lebens. Vielleicht hatte er ja Geburtstag und seine Freunde meinten es nur gut mir ihm. Scheiß auf Fallschirmsprünge von Jochen Schweizer... SWAT auf dem Kindergeburtstag ist immer ein gutes Geschenk für die ganze Familie!

    Von nun an wird er mit seinem 7.1 Headset auch immer schön paranoid nach hinten gucken und sich nicht nur im Spiel umdrehen. Ein Geschenk, was man nie wieder vergisst

  8. #7
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hahahaha, sehr geil
    Das beste noch daran: ständig hört man "Terrorists win"

  9. #8
    Avatar von WolfBauer
    WolfBauer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Fort Constantine
    Beiträge
    7
    *Loooool*

    4:28 -> You have been kicked (Inactivity)

  10. #9
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Made my Day :-D
    Ich kann nicht mehr :-))

  11. #10
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Reallife ist viel geiler ;-)


    I Shit a Sheriff

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

SWAT stürmt Kinderzimmer ^^