Geile Story

Diskutiere Geile Story im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Es ist 4 uhr morgens ich liege auf einem trampolin im garten eines freundes bin angetrunken und wurde gerade mit würstchen beworfen warum gerade würstchen? ...



Thema: Geile Story

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Heidenheim a. d. Brenz
    Beiträge
    15

    Geile Story

    Es ist 4 uhr morgens ich liege auf einem trampolin im garten eines freundes bin angetrunken und wurde gerade mit würstchen beworfen warum gerade würstchen?

    Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo AERoZ P4dBull,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Nüchtern doch erst einmal aus...!!

    Und sei froh, das du kein Bockwurstwasser über deinen Schädel bekommen hast!!

  4. #3
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    lol, waren sicher die Würstchen die durch das Grillrost beim Grillen in die Glut fielen gestern Abend

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  5. #4
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Ja die Story ist DER HAMMER!!! Wow das hat mein Leben jetzt echt verändert!!!
    Ich seh jetzt die Welt mit völlig anderen Augen!! *sarkasmus aus*

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Schritt 1: betrinke dich bis nix mehr geht
    Schritt 2: warte bis dir irgendein scheiß passiert
    Schritt 3: Poste es


    Challenge accomplished

    333 - only half evil

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Finde die Story auch absolut Hit verdächtig

    Sichere dir auf jeden Fall die Copyrights, denn auf so einer Plattform wie hier, wird schnell kopiert, umgeschrieben und die dicke Kohle damit verdient! Wenn du daraus jetzt noch ein Drehbuch machst, könnte es die Story sogar auf die internationalen Leinwände schaffen. Es gibt da einen guten Regisseur, der sich gerne solchen guten Stoff annimmt und wirklich echt grandiose Umsetzungen 1:1 zaubert...

    Schreib einfach mal Uwe Boll an und dein Ruhm ist sicher!

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    War schon gespannt welcher große majostro der bewegten Bilder jetzt kommt.... Und dann kommt Uwe boll

    333 - only half evil

  9. #8
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    So dann bin ich wohl auch mal dran mit meiner geilen Story!

    Als ich eines Morgens aufwachte, musste ich plötzlich feststellen, dass ich an manchen Stellen (jetz haltet euch fest!) "Mücken Stiche" hatte!
    Oh Schreck! [emoji33]

    Ich wusste garnicht, wie so etwas überhaupt passieren konnte und war erstmal total geschockt!

    Joar, und dann habe ich feststellen müssen, dass es am nächsten Morgen wieder so war!

    Junge, Junge, was ist bloß aus dieser Welt geworden?! [emoji17]


    Mfg

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich stand grad an der Burgerbude aufn Openair Fest was bei uns war,drehe mich nichts ahnend um als Liquit Walker plötzlich vor mir stand.

  11. #10
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Wir haben doch schon ein Spam-Thread.

    Jedenfalls lasse ich mir gerade von K1 den Unterschied zwischen BurgerK und MCes erklären. Echt geile Story

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Geile Story

Ähnliche Themen zu Geile Story


  1. Gta 5 story: Ich kann denn Hangar von Michael nicht kaufen ich bin zum Schild hingegangen ging nicht muss ich dafür noch was machen hab die story nämlich noch...



  2. Geile fahrzeuge: Hat jemand ein panzer , Schnee Auto , Space Docker usw in der Garage wenn ja bitte melden Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk



  3. Devil, Zombie, Galaxy Car usw. | Richtig Geile Farbkombinationen für Auto Tuning: Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Rehaldinho64 Hier einmal ein paar Farbkombinationen für eure Autos: Part 1:...



  4. Geile fahrzeuge:



  5. Geile fahrzeuge: