[Umfrage] Addon für GTA 5?

Diskutiere [Umfrage] Addon für GTA 5? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich wäre ja für ein add on, bei dem man sich zum Drogenbaron aufschwingen kann oder zum Pimp über eine ganze Armada von Callgirls oder ...



Thema: [Umfrage] Addon für GTA 5?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich wäre ja für ein add on, bei dem man sich zum Drogenbaron aufschwingen kann oder zum Pimp über eine ganze Armada von Callgirls oder einen Waffenschieber Ring aufbauen könnte, ala Lord of War.
    Oder einfach aus allem ein Mix und als Tarnung dann ein Casino aufmachen, um Geldwäsche zu betreiben.

    Also lass knacken und hau in die Tasten. Gib mal Bescheid, wenn die Beta zum Test bereit steht.
    #cuinhell

  2. Anzeige
    Hallo OfflineGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[Umfrage] Addon für GTA 5?

Ähnliche Themen zu [Umfrage] Addon für GTA 5?


  1. Zombiemod als GTA Addon?: Ich bin ein fan von The Walking Dead, sodass ich überlegt habe, ob es nicht geil wäre dass Rockstar Addons für GTA5 rausbringen würden. Unter...



  2. Umfrage zu Tapatalk: Liebe User, viele von euch benutzen für die mobile Nutzung des Forums die App "Tapatalk". Es wäre schön, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen...



  3. Unterstützung gesucht! Umfrage für meine Abschlussarbeit!: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und führe eine Umfrage zu GTA V für meine Abschlussarbeit durch. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn so viele...



  4. GTA 5 - kleine Umfrage: Ich habe hier im Forum einen Beitrag zu einer Umfrage gelesen und da habe ich mir gedacht, da kannst du auch was ähnliches machen. Macht an der...