[Umfrage] Addon für GTA 5?

Diskutiere [Umfrage] Addon für GTA 5? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, ich habe momentan nichts zutuhen und habe mir gedacht ob ich nicht ein kleines Addon für GTA 5 schreiben soll. Jetzt seid ihr gefragt. ...



Thema: [Umfrage] Addon für GTA 5?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85

    [Umfrage] Addon für GTA 5?

    Hallo,
    ich habe momentan nichts zutuhen und habe mir gedacht ob ich nicht ein kleines Addon für GTA 5 schreiben soll.
    Jetzt seid ihr gefragt.
    Wenn Ja - Was soll drin vorkommen.

    __________



    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo OfflineGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    wie willst du das denn für die masse verfügbar machen ?

    Wenn du das trotzdem irgendwie schaffst hätte ich ein paar einfache Sachen: Tiefere Tieferlegung und Unterbodenbeleuchtung im LSC

  4. #3
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Ich muss schauen in wie fern ich es Skripten kann.Ob man es dann Runterladen kann, und in den ! Singelplayer ! einspielen kann..


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hm..durch das schnellenü motorhaube und Türen òffnen während man im auto sitzt wäre was feines

  6. #5
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    leistungsstärkere panzer mit stand-mg für 2. Spieler

  7. #6
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Minigun oder GefechtsMG auf der Ladefläche bitte O_O

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Kann man jetzt schon vergessen:
    1. Kannst du C++? Hast du R* Programme? Ihre Engine? - Ich zweifle mal an allen 3 Punkten
    2. Wie willst du das in den SinglePlayer implementieren legal implementieren?
    3. Schon mal daran gedacht, dass R* evtl. gar keine Lust daran hat?

  9. #8
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Da lernt wohl grad einer programmieren
    Mit reinen Scripts wirst du da aber nicht weit kommen.

    Such dir lieber erstmal etwas einfacheres und realistisches.

  10. #9
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    sensationell...mit der narzistischen Einstellung wird es der OfflineGamer noch gaaaaaaaanz weit bringen, da bin ich mir sicher...

    ...gut das er im Kinderkanal Utube nur n Video zum programmieren gesehen hat...nicht auszudenken fuer wen er sich gehalten haette wenn er andere Videos gesehen haette wie "Planet der Affen" oder "Superman"

    grosses Kino

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Blol:

    Suche DM Crew =)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[Umfrage] Addon für GTA 5?

Ähnliche Themen zu [Umfrage] Addon für GTA 5?


  1. Zombiemod als GTA Addon?: Ich bin ein fan von The Walking Dead, sodass ich überlegt habe, ob es nicht geil wäre dass Rockstar Addons für GTA5 rausbringen würden. Unter...



  2. Umfrage zu Tapatalk: Liebe User, viele von euch benutzen für die mobile Nutzung des Forums die App "Tapatalk". Es wäre schön, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen...



  3. Unterstützung gesucht! Umfrage für meine Abschlussarbeit!: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und führe eine Umfrage zu GTA V für meine Abschlussarbeit durch. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn so viele...



  4. GTA 5 - kleine Umfrage: Ich habe hier im Forum einen Beitrag zu einer Umfrage gelesen und da habe ich mir gedacht, da kannst du auch was ähnliches machen. Macht an der...