GTA 5 Online Modding erwünscht?

Diskutiere GTA 5 Online Modding erwünscht? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von rawkus Wie meistens im Leben ist einer immer der gearschte... das ist auch wieder wahr. ich bin aber nicht so einer der andere ...



Thema: GTA 5 Online Modding erwünscht?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    KiNgSiZe88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Wie meistens im Leben ist einer immer der gearschte...


    das ist auch wieder wahr. ich bin aber nicht so einer der andere zuerst verarscht. wenn dan nur aus rache hahahaha

  2. Anzeige
    Hallo KiNgSiZe88,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Das sagen se alle

    Mfg

  4. #23
    KiNgSiZe88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    0
    naja kannst mich ja adden.

  5. #24
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ne hab ne Xbox! doppel

    Mfg

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was soll sich daran positiv auf unser Vertrauen auswirken, wenn wir einen Account adden, im Wissen, dass dieser schnell in 5 Minuten gemacht und gemodded werden kann? - Vielleicht solltest du nachweisbare Verkäufer Infos offen legen, so dass man auch mal mit einem Basey reklamieren gehen kann

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #26
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich frag mich eh warum dieses Thema immer noch geöffnet ist?!?

  8. #27
    slycite ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    2
    Ich finde Rockstar sollte wieder modden fördern und seperate modder lobbys einrichten.
    Dann können solche geschäftemacher einpacken.

  9. #28
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Wurden echt schon Modder gebannt? Habe immer das Gefühl, dass da eh nie was passiert
    Kenne eine Story von dem Spiel League of Legends. Dort moddete ein mir Unbekannter bis Oberkante Unterlippe und melde sich selbst bei den Verantwortlichen, als ihm letztendlich die Lust verging. Als diese nicht reagierten, wollte er es auf die Spitze treiben und schickte einen Brief. Naja.. auch darauf reagierten die nicht. Desinteresse oder ein Herz für Modder?

  10. #29
    KiNgSiZe88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    0
    naja ich wurde einmal gebannt weil ich ein kopfgeld von 1million gesetzt habe.

  11. #30
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    naja, das ist aber auch wirklich gemein! ;-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA 5 Online Modding erwünscht?

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online Modding erwünscht?


  1. Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!: Hallo Community, neugierig wie ich bin könnt ihr hier ein Bild von euch Posten. :D Guten Beispiel voran fange ich an. Ich bin der linke. ;) ...