GTA 5 Online Modding erwünscht?

Diskutiere GTA 5 Online Modding erwünscht? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mal ernsthaft: Wird solches Modding seitens R* denn geduldet? Schließlich greifst du ohne zu Fragen in fremden Datencode ein. 2. Brauchst du min. ein Kleingewerbe, ...



Thema: GTA 5 Online Modding erwünscht?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Mal ernsthaft:
    Wird solches Modding seitens R* denn geduldet? Schließlich greifst du ohne zu Fragen in fremden Datencode ein.
    2. Brauchst du min. ein Kleingewerbe, da du hier kommerzielle Absichten hast.
    3. Kannst froh sein, wenn man dich nur bei R* meldet. Das Finanzamt ist noch viel schlimmer!
    4. Warum ist der Thread noch auf?

    Bevor ich jemand soviel Geld in den A... schiebe, damit er mir meinen GTA-Acc pimpt, spiel ich mir schnell selbst ne CFW auf die Konsole. Das schaffen die 12-jährigen heute auch schon selbst. Tutorials gibts haufenweise im Netz.
    Solche Angebote sind IMMER unseriös, egal wie nett der Threadersteller hier rüberkommen will.

    Ich finde nicht, dass wir hier eine Plattform dafür bieten sollten.

  2. Anzeige
    Hallo KiNgSiZe88,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft:
    Wird solches Modding seitens R* denn geduldet? Schließlich greifst du ohne zu Fragen in fremden Datencode ein.
    spiel ich mir schnell selbst ne CFW auf die Konsole. Das schaffen die 12-jährigen heute auch schon selbst. Tutorials gibts haufenweise im Netz.
    1. Natürlich wird sowas nicht wirklich geduldet, die frage ist, ob sie alles verfolgen können /wollen.
    2. So mal eben packt man sich keine cfw auf seine ps3 - das ging bis 3.50 ganz easy, jetzt nicht mehr so ganz...

  4. #33
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Auch wenn es nicht mehr so leicht geht, es gehört meiner Meinung nach hier nicht ins forum.
    Wenn so wie zb. Moe darüber erzählt und es kommt privat jemand auf in zu, ok. Aber doch solchen Leuten wie dem TE keine Plattform bieten.

  5. #34
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nicht mehr so leicht geht, es gehört meiner Meinung nach hier nicht ins forum.
    Wenn so wie zb. Moe darüber erzählt und es kommt privat jemand auf in zu, ok. Aber doch solchen Leuten wie dem TE keine Plattform bieten.
    Moe ist nicht der einzige modder hier, kenne recht viele
    Allerdings, selbst wenn einer von denen sowas macht hat es keinerlei kommerziellen Hintergrund.

    Offen ist das wohl weil es uns an mods mangelt


    Suche DM Crew =)

  6. #35
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Hatte Moe ja nur als Beispiel angeführt. Hab ja auch nicht gesagt das er es, wenn er es bei einer anfrage macht, aus gründen der Geldnot macht.

    Und mal ehrlich, für solche Sachen gibt es extra Foren dafür die dem TE wohl bekannt sein dürften. Und wenn er auf solche Foren nicht zurück greift wird es seine gründe haben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

GTA 5 Online Modding erwünscht?

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online Modding erwünscht?


  1. Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!: Hallo Community, neugierig wie ich bin könnt ihr hier ein Bild von euch Posten. :D Guten Beispiel voran fange ich an. Ich bin der linke. ;) ...