Eure Hasswerbung #1

Diskutiere Eure Hasswerbung #1 im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von RokkstaR Ist so... Hauptsache es bleibt im Gedächtnis, der Rest kommt vom selbst Suche DM Crew =) Radio, geht ins Ohr - bleibt ...



Thema: Eure Hasswerbung #1

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ist so... Hauptsache es bleibt im Gedächtnis, der Rest kommt vom selbst

    Suche DM Crew =)
    Radio, geht ins Ohr - bleibt im Kopf.

    Ziao.....!

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Seidenbacher Hmmm legger, probirscht des neue Öööl, vom Seidenbacher....

    Suche DM Crew =)

  4. #23
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Radio, geht ins Ohr - bleibt im Kopf.

    Ziao.....!
    Wobei dies ja noch geil ist, bekomme eigentlich regelmäßig einen Lachflash bei einigen Spot's

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  5. #24
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Madison Beitrag anzeigen
    Das war noch coole Werbung:

    http://youtu.be/7eJC9z4ar1k

    Ansehen lohnt sich und dürfte bei dem ein oder anderen Erinnerungen wecken =)
    Hier einer meiner Favoriten Spots:

    http://youtu.be/1juyyssxiIo

    Finde ich gut.

  6. #25
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Madison Beitrag anzeigen
    Im Moment geht mir Ferrero auf den... naja ihr wisst schon. Was Labern die da von "wir sind zurück aus der Sommerpause"? Man die gab's das ganze Jahr über zu kaufen man.
    Und genau das stimmt nicht.
    Wenn man bei der Werbung aufpasst, dann merkt man ziemlich schnell, dass es sich dabei um das Produkt "Mon Cherie" handelt.
    Dieses Produkt wurde schon immer im Sommer vom Markt genommen.
    Mon Chéri ? Wikipedia

  7. #26
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Madison Beitrag anzeigen
    Es kommt aber nicht nur bei der Mon Cherie Werbung sondern auch bei der küsschen Werbung, also Bitch please... Oo
    https://www.ferrero-kuesschen.de/produkte

    Noch Fragen "Bitch"?

    Nur der Vollständigkeit halber...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ferrero_Rocher

    Einfach mal mit offenen Augen durch den Supermarkt gehen.

  8. #27
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Madison Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt? Labern können die viel. Es ging darum dass man die trotzdem das ganze Jahr über im Kaufregal findet.
    Findest du eben nicht.
    Geh mit offenen Augen durch die Regale und dur wirst eben diese Produkte in den Sommermonaten nicht finden.
    Wenn du natürlich nur in den Tante Emma-Laden gehst, kann es durchaus sein, dass Tante Emma dir das abgelaufene Zeuchs andreht.

  9. #28
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wenn in deinem rewe es die Dinger noch im Juni gibt...haben sie die halt noch nicht verkauft gehabt und wollen se ned wegschmeißen...

  10. #29
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Gründe für die Sommerpause habe ich dir doch genug geliefert...
    Ob diese jetzt der Wahrheit entsprechen oder ob die Sommerpause nur zu Marketingzwecken eingeführt wurde, wird wohl das Geheimnis von Ferrero bleiben.
    Oder was sagt deine Glaskugel?

  11. #30
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich kann dich auch nicht leiden, da du ein notorischer Besserwisser zu sein scheinst.
    Fahr halt weiter Bobby-Car

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Eure Hasswerbung #1

Ähnliche Themen zu Eure Hasswerbung #1


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Wie hoch ist eure K/D?: Joar ich glaube der Titel sagt schon alles :D Mfg



  3. Eure Lieblingswaffen: Was sind eure Lieblingswaffen? Und wie sieht euer Waffenrad aus, nachdem ihr die richtigen Waffen gewählt habt? Meine Lieblingswafffe ist das...