Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange

Diskutiere Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Okay, dann werde ich die Tage mal ins Album reinhören. Leider bin ich nicht mehr so an Deutsch-Rap interessiert. Ich finde das neue Album "BADT" ...



Thema: Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Okay, dann werde ich die Tage mal ins Album reinhören.

    Leider bin ich nicht mehr so an Deutsch-Rap interessiert.

    Ich finde das neue Album "BADT" von Majoe ganz in Ordnung, aber das wird auch allmählich uninteressant.
    Ich freue mich halt wie gesagt extrem auf FBGM, aber sonst habe ich eigentlich nichts mehr in Sicht.

    Die Alben werden halt leider schnell langweilig. (Hinterland, Triebwerke, Rebellution etc.)

    Die Alben die ich im deutschsprachigen Bereich noch ab und an gerne höre sind KING, Sonny Black, Bossaura, NWA 2.0.
    Hier aber auch nur einzelne Tracks.

    Anders aber im englischen Bereich....:

    Hier feier ich die extrem lange (28 Grams, Curtain Call, Up & Away, Hotel California, Blacc Hollywood...). Beispielsweise ist Curtain Call extrem alt, aber ich feiere die alten Alben von Eminem immer noch extrem.

    Deswegen höre ich eher englischen Rap als deutschen....

    Gruß

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Kannste auch nich vergleichen..höre immernoch die alten ami alben ob nun rap oder sonstwas. Im deutschen raum bzw eig allg. Ist die heutige zeit schnelllebiger. King liegt staubig im Regal während die zuhälter Sachen immernoch im im auto läuft. Ich freue mich momentan auch nur für eine sache noch (bak da ehli von Hollywood hank) wo hingegen früher ich mich auf 3-4 alben gleichzeitig gefreut habe..aber das ist pures OT

  4. #23
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zuhältertape Vol. 3 <3


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Eher 2 wobei alle erste sahne sind

  6. #25
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    JBG 2 <3

    MfG

  7. #26
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    JBG 2 <3

    MfG


  8. #27
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ma so nebenbei gefragt Was findet ihr an Kolle eig so toll.

  9. #28
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hm wenn man weiß das sein gehabe pures schauspiel ist und nur den Text nimmst von ihm..sieht man recht schnell das er spielend leicht mit den Wörtern spielt und teilweise reimketten bildet die sogar Professoren beeindrucken. Dazu kommt das gesamtpacket muss man mögen bzw sich mal mit befassen

  10. #29
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nja Stimmt schon er hat hin un wieder ma n paar gute Reimketten aber Das wars für mich auch.
    Seine Doubletimes Find Ich eig Es einzig Gute an ihm un bissl sein Flow aber Da hörts Wirklich auf.
    Auch Wenn Das alles gespielt ist Hörn sich seine Texte iwie immer gleich an un Das schon seit Jahren.
    Sin immer Die gleichen Themen un so.
    Einzige Was mir relativ gut gefallt is Von Salat schrumpft der Bizeps Da Musst Ich wirklich ma lachn.
    Aber Wie gesagt Geschmackssache.

  11. #30
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Kolle ist auf jeden Fall Geschmackssache. Zum Glück trifft er nicht meinen Geschmack, da gibts aber viele andere...Amewu, Chefket, Witten Untouchable, Megaloh, Umse, Edgar Wasser, Fatoni, Huss & Hodn, Luk & Fil...

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange

Ähnliche Themen zu Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  3. Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates): Hallo... mich würde mal interessieren wie lange es noch Updates und Patches für GTA V geben wird. Wie intensiv arbeiten die Entwickler noch am...



  4. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...