Suche Profilbild

Diskutiere Suche Profilbild im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hol dir Photoshop! Wenn du es umsonst haben willst dann finden wir sicher eine Lösung, wenn du verstehst was ich meine. MfG...



Thema: Suche Profilbild

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Hol dir Photoshop! Wenn du es umsonst haben willst dann finden wir sicher eine Lösung, wenn du verstehst was ich meine.

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo OfflineGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht den Sinn hinter der Frage...

    Du frägst doch auch niemanden ob jemand dir ein Bild für dein Profilbild auf Facebook sucht/mahct....

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk
    Ach, sehe ich jetzt nicht so wild. Ist in anderen Foren gang und gebe. Hat halt nicht jeder Ahnung von einem Grafikprogramm. Da greift man sich eben mal unter die Arme. Zumal es ja auch nix dickes ist. 5-10 min arbeit.

  4. #13
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Also sein aktuelles Profilbild sah jetzt nicht unbedingt nach schlechten Phoroshop Skills etc. aus.
    Hätte er aber dennoch etwas in dieser Richtung angesprochen, wäre ihm bestimmt geholfen ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Suche Profilbild

Ähnliche Themen zu Suche Profilbild


  1. Profilbild ändert sich nicht... :/: Hi, ich habe keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll, daher poste ich das mal hier... Ich habe mein Profilbild geändert, jedoch wird mir überall...