Zeigt eure Homescreens

Diskutiere Zeigt eure Homescreens im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Bin mir sicher das der noch da is aber bin zu faul zum suchen....



Thema: Zeigt eure Homescreens

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Bin mir sicher das der noch da is aber bin zu faul zum suchen.

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hast nicht immer laut leise und sperren bei Android Handys? Wüsste Grad keins wo das nicht zutrifft
    Das schon, meine Frage geht Richtung Kombination Power + home Button.
    Power und leiser ging schon lange vor 4.2

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher das der noch da is aber bin zu faul zum suchen.
    Ich habe gerade alle meine Beiträge bis Anfang September durchforstet - der ist nicht mehr da. Ich weiß genau, dass ich da vor knapp 10 - 14 Tagen ein Screen da hinein gepostet habe. Scheint, warum auch immer, gelöscht worden zu sein.

  5. #14
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943

  6. #15
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Jo, das stimmt wohl, ABER:

    Desktop = PC oder Laptop
    Homescreen = Smartphone oder Tablet


  7. #16
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ja, das ist mir schon bewusst, nur ist die Frage, ob man wegen dem geringen Unterschied einen 2ten Thread braucht?!

    Edit: da sind ja noch meine alten Posts! =D

    MfG

  8. #17
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir schon bewusst, nur ist die Frage, ob man wegen dem geringen Unterschied einen 2ten Thread braucht?!

    Edit: da sind ja noch meine alten Posts! =D

    MfG
    stimmt schon, aber wie viele doppelte threads gibt es hier schon a la "hilfe, mein auto zieht nach rechts" und "hilfe, mein auto zieht nach links"

    btw die kombination power+leiser hat gefunzt (tablet acer iconia tab)
    Zeigt eure Homescreens-screenshot_2014-10-02-04-54-42.jpg

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    stimmt schon, aber wie viele doppelte threads gibt es hier schon a la "hilfe, mein auto zieht nach rechts" und "hilfe, mein auto zieht nach links"

    btw die kombination power+leiser hat gefunzt (tablet acer iconia tab)
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2014-10-02-04-54-42.jpg 
Hits:	274 
Größe:	64,0 KB 
ID:	5546
    XD hab auch n inconia... Hast auch so Nen "Knopf" fürs schnellmenü? Da hab ich mir die Screenshot Funktion reingelegt, klappt wunderbar ohne affig umzugreifen

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  10. #19
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276

    Da ist aber so gut wie gar nichts mehr original daran, da ich überzeugter Jailbreaker bin, aus dem Grund, dass mir ohne Jailbreak viele Funktionen fehlen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich würde eigentlich auch Android-Phones bevorzugen, allerdings ist es mir zu unsicher, und schulisch bedingt nicht möglich, da aus Sicherheitsgründen nur mit iDevices auf unsere Schulserver zugegriffen werden kann - die gesamte Schule arbeitet mit Appleprodukten und zwingt es durch die Sicherheitsbestimmungen auch den Schülern auf.
    Wegen den Symbolen: Ist auch nur dank dem Jailbreak möglich. Ohne Jailbreak sind iPhones einfach nur langweilig, der User ist extremst eingeschränkt.
    Ach und wegen dem Spam: Das Schlimme ist, dass dies gar kein Spam ist, aber so ist das nunmal mit 10 Mailaccounts

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Zeigt eure Homescreens

Ähnliche Themen zu Zeigt eure Homescreens


  1. Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder: Hier könnt ihr Euer eigene Autos Zeigen,wie die gepimpt,lackiert usw. Sind. Ich habe im moment nur den. ...



  2. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  3. Zeigt her eure Ufo Bilder :-D: Es scheint mir ein Bug gewesen zu sein aber trotzdem schön anzusehen. ...



  4. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt



  5. Zeigt eure Desktop - Screens: Hallo Community, zeigt doch mal eure Desktop - Screens. So kann man eventuell bei manchen sehen was sie sonst so machen. Um einen Snap zu...