Zeigt eure Homescreens

Diskutiere Zeigt eure Homescreens im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Scheiß Schule die du da hast... gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm....



Thema: Zeigt eure Homescreens

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Scheiß Schule die du da hast...

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Eigentlich gehört sie zu den besten des Landes, aber gut

  4. #23
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Mag ja sein, aber die Schüler quasi zu zwingen nur das eine Smartphone zu besitzen ist sehr daneben...Sollten Schulen nicht unparteiisch sein und so?^^

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  5. #24
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Naja, du wirst nicht gezwungen, allerdings kannst du halt mit einem Android-Smartphone die digitale Infrastruktur der Schule nicht nutzen. Ok, so gesehen ist es fast zwang, oder aber man weicht auf andere iDevices aus / Macs etc. Und ich bin mir sicher, dass die meistens an unserer Schule auch so ein iPhone hätten, da iPhones hier einfach total in sind. Kaum war das iPhone 6 / 6+ hier erhältlich, hatten es bereits einige in meinem Freundeskreis, auch diejenigen, die nicht an meine Schule gehen. Einfach nur schlimm, dieser iPhone - Wahn

  6. #25
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Ich würde eigentlich auch Android-Phones bevorzugen, allerdings ist es mir zu unsicher...
    Ein gejailbreaktes iPhone ist aber genauso unsicher/angreifbar etc wie ein Android-Device.

    Und mal mein Homescreen...schön schlicht:

  7. #26
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Vor allem schön

    Also, da hier zum Glück experten zu Gange sind, muss ich mal meine Frage loswerden. Habe mein Smartphone gerootet und somit Android 4.2.2 druff. Der sogenannte CyanogenMod 10.1-20140216-NIGHTY-p990 . <- Handy^^
    Bin extrem zufrieden, die alte Mühle ist ähnlich leistungsfähig wie neue Smartphones... ABER: Wie mache ich bitte Screenshots Alles ausproboert. Hat wer eine Idee? ^^

  8. #27
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Was haste den für ein Smartphone?

  9. #28
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von derrageman Beitrag anzeigen
    Ein gejailbreaktes iPhone ist aber genauso unsicher/angreifbar etc wie ein Android-Device.

    Und mal mein Homescreen...schön schlicht:
    Die Sicherheit wird, soweit ich weiss, nur gefährdet, wenn man fremde Apps (Cydia-Apps) installiert. Da wir dies aber beide anscheinend gemacht haben, hast du recht Allerdings sind mir keinerlei Fälle von Befall bei iOS (egal ob jailbreak oder nicht) bekannt, beim Android allerdings schon. Und ein Punkt, der mich schon immer bei den meisten Androidphones gestört hat: Plastik, Plastik und nochmals Plastik
    Welches iOS ist denn da bei dir drauf?

    @ Major-Kiwie
    Das wurde hier schonmal besprochen. Beim Android ist es Powerbutton + Leiser-Button gleichzeitig für ca. 2 Sekunden halten, falls ich das richtig herausgelesen habe.

  10. #29
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Bei meinem Thc...äh HTC muss ich Powerbutton un Hometaste gleichzeitig drücken

  11. #30
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Windows-Phone (Lumia 920)
    Power-Button und Lauter-Button gleichzeitig drücken. Aber keine zwei Sekunden. Nur kurz drücken und fertig.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Zeigt eure Homescreens

Ähnliche Themen zu Zeigt eure Homescreens


  1. Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder: Hier könnt ihr Euer eigene Autos Zeigen,wie die gepimpt,lackiert usw. Sind. Ich habe im moment nur den. ...



  2. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  3. Zeigt her eure Ufo Bilder :-D: Es scheint mir ein Bug gewesen zu sein aber trotzdem schön anzusehen. ...



  4. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt



  5. Zeigt eure Desktop - Screens: Hallo Community, zeigt doch mal eure Desktop - Screens. So kann man eventuell bei manchen sehen was sie sonst so machen. Um einen Snap zu...