Zeigt eure Homescreens

Diskutiere Zeigt eure Homescreens im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich habe auch nur noch 2% Akku... wahrscheinlich hängt es bei denen den ganzen Tag am Ladekabel....



Thema: Zeigt eure Homescreens

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich habe auch nur noch 2% Akku... wahrscheinlich hängt es bei denen den ganzen Tag am Ladekabel.

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Was ich mich bei den letzten paar Posts fragen musste: ab ca. 17:00 Uhr immer noch über 60% Akku? YiinxZ hat nun noch immer 50+%... Wie ist soetwas möglich? Ich durfte mein Smartphone bereits 2 Mal laden [emoji38]
    Ich war heute ehrlich gesagt nicht viel am Handy.
    Weder Videos gesehen noch Nachrichten beantwortet. Nur bissl Tapatalk.
    Habe dafür aber heute mehr gezockt als im ganzen letzten Monat. Liegt vermutlich an den Heists.

    Btw.
    Koolboy, irgendwann will ich nen gescheites Rematch ohne Sniper sondern nur mit Karabiner.
    Und vergiss nicht morgen pünktlich online zukommen für den nächsten Heist.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #53
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Na das erklärt einiges

    Das mit dem Remacht dachte ich mir schon - darfst du aber gerne haben. Ob ich es morgen schaffe, bleibt abzuwarten. 1. Bin ich erst um 7 zu Hause und 2. schreibe ich übermorgen eine Mathematikprüfung. Zwar habe ich keine Ahnung und verstehe nur Bahnhof, aber das schlechte Gewissen sollte deutlich geringer ausfallen, falls ich nicht den ganzen Abend vor der PS verbringe

  5. #54
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Während der Cutscene kann man ja kurz das Buch aufschlagen und die älteren Herren in der Lobby können dir bestimmt beim lernen helfen.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  6. #55
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    prplhz<3
    Zeigt eure Homescreens-screenshot_2015-03-16-22-30-35.jpg

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Zeigt eure Homescreens

Ähnliche Themen zu Zeigt eure Homescreens


  1. Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder: Hier könnt ihr Euer eigene Autos Zeigen,wie die gepimpt,lackiert usw. Sind. Ich habe im moment nur den. ...



  2. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  3. Zeigt her eure Ufo Bilder :-D: Es scheint mir ein Bug gewesen zu sein aber trotzdem schön anzusehen. ...



  4. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt



  5. Zeigt eure Desktop - Screens: Hallo Community, zeigt doch mal eure Desktop - Screens. So kann man eventuell bei manchen sehen was sie sonst so machen. Um einen Snap zu...