Zeigt eure Homescreens

Diskutiere Zeigt eure Homescreens im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät ...



Thema: Zeigt eure Homescreens

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673

    Zeigt eure Homescreens

    Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät getestet.
    Hier mein Start homescreen:
    Zeigt eure Homescreens-uploadfromtaptalk1412187028852.jpg
    Wer Bock hat, kann seine Screens ja auch hochladen.

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Den thread kenn ick doch den gibbet doch schon...

    Btw
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Homescreens-uploadfromtaptalk1412188403678.jpg  

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Sicher, dass es den noch gibt? Habe da mal rein gepostet, aber finde den nicht mehr - evtl. gelöscht?

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ähh jetzt mal ganz blöd gefragt, wie mach ich einen screenshot von meinem telefon

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    ähh jetzt mal ganz blöd gefragt, wie mach ich einen screenshot von meinem telefon
    In der Regel den Power Button und den leiser Button zusammen drücken und ca. 2 Sekunden gedrückt lassen.

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hier noch 2 Screens mit einigen apps:


  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    ähh jetzt mal ganz blöd gefragt, wie mach ich einen screenshot von meinem telefon
    Den Home und den Power Button gleichzeitig drücken und für ca. 2 sek. halten

    MfG

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Bei Android ab Version 4.2 ist das so, ja. Aber da sorbi ka keinen Screenshot hinbekommt wissen wir ja nicht welches Betriebssystem er hat

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Bei Android ab Version 4.2 ist das so, ja. Aber da sorbi ka keinen Screenshot hinbekommt wissen wir ja nicht welches Betriebssystem er hat
    Auch bei Geräten mit on screen Buttons?

    Und sorbi muss schon das Betriebssystem und am besten noch das Gerät verraten.. D

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Auch bei Geräten mit on screen Buttons?

    Und sorbi muss schon das Betriebssystem und am besten noch das Gerät verraten.. D
    Hast nicht immer laut leise und sperren bei Android Handys? Wüsste Grad keins wo das nicht zutrifft

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Zeigt eure Homescreens

Ähnliche Themen zu Zeigt eure Homescreens


  1. Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder: Hier könnt ihr Euer eigene Autos Zeigen,wie die gepimpt,lackiert usw. Sind. Ich habe im moment nur den. ...



  2. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  3. Zeigt her eure Ufo Bilder :-D: Es scheint mir ein Bug gewesen zu sein aber trotzdem schön anzusehen. ...



  4. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt



  5. Zeigt eure Desktop - Screens: Hallo Community, zeigt doch mal eure Desktop - Screens. So kann man eventuell bei manchen sehen was sie sonst so machen. Um einen Snap zu...