Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Finde leider keinen battlefield forum Also meine frage hier, ob evtl noch jemand von euch battlefield 3 spielt Muss die ko-op's sachen spielen für neue ...



Thema: Battlefield 3

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118

    Battlefield 3

    Finde leider keinen battlefield forum
    Also meine frage hier, ob evtl noch jemand von euch battlefield 3 spielt
    Muss die ko-op's sachen spielen für neue waffen und bräucht dafür leute


    Psn: Stickle_lmS

  2. Anzeige
    Hallo lukas.stickle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Korrekt
    Guck ich

    Psn: Stickle_lmS

  4. #3
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Battlefield 4 sieht auf Last Gen grauenhaft aus! Deshalb zocke ich auch noch Bf3 obwohl ich auch Bf4 hab.

    MfG

  5. #4
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Ja
    Find 3 aber irgendwie besser als 4

    Psn: Stickle_lmS

  6. #5
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    16
    Battlefield3 Forum

    Foren - Battlelog / Battlefield 3

  7. #6
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46
    Also ich zocke es auch sehr oft


    Ps 3 könnt mich ja Adden
    E_r_s_i_n


Battlefield 3

Ähnliche Themen zu Battlefield 3


  1. Battlefield 3 Mitspieler gesucht: Bei Interesse bitte hier melden danke ;) http://s14.directupload.net/images/140129/fhqz56su.gif I love my Playstation! ...



  2. Battlefield:Hardline: Also zum Thema, vielleicht hats jemand mitbekommen, EA hat heute auf dem Battleblog offiziell Battlefield Hardline angekündigt dass nächsten...



  3. Ich hätte gerne battlefield 4...: Hallo zusammen. Ich zocke neben gta5 auch gerne Ego shooter. Da mein cod clan jetzt aber auf der ps4 zockt, steh ich alleine da und meine...