einfach und schnell den Adder kriegen!

Diskutiere einfach und schnell den Adder kriegen! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; hab letztens ma ne Verfolgung gemacht und hab zufällig am Straßenrand den Adder gesehen. steht in der Portola Dr!...



Thema: einfach und schnell den Adder kriegen!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jack.T. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen einfach und schnell den Adder kriegen!

    hab letztens ma ne Verfolgung gemacht und hab zufällig am Straßenrand den Adder gesehen.
    steht in der Portola Dr!

  2. Anzeige
    Hallo Jack.T.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Gehört der zufällig jemand anderen?

    MfG

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hin und wieder steht tatsächlich ein Adder am Straßenrand. Du kannst ihn klauen und damit rumfahren. Sonst nichts.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Da das hier der offline Bereich ist meint er das wohl auch so. Der Adder spawnt in der Stadt, parkt da wo online der Friseur mittendrin ist, in Rockford Hills

    Carpe diem, amigos

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ach da...

    MfG

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ne beim Klamottengeschäft, das ist der Portola Drive bzw Rodeo Drive

  8. #7
    Jack.T. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Hin und wieder steht tatsächlich ein Adder am Straßenrand. Du kannst ihn klauen und damit rumfahren. Sonst nichts.
    man kann ihn auch mehrmals kriegen, indem man auf der anderen Straßenseite einen Sportwagen wegfährt, ne Runde um den Block dreht und
    wieder zum Adder hingeht, müsste er normalerweise wieder da stehn


einfach und schnell den Adder kriegen!

Ähnliche Themen zu einfach und schnell den Adder kriegen!


  1. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...



  2. Grafikbug an Adder: Hallo, Ich habe mir einen Adder gekauft, als er jedoch das erste Mal in der Garage stand und ich rausfahren wollte, fiel mir auf, dass am...



  3. Such Leute um Einfach mal scheiße zu bauen in gta :D: Guuuuude :D Also wie schon im Titel such suchen paar Leute am besten mit headset oder teamspeak um einfach mal scheiße zu bauen in online -...



  4. What THE FUCK????ß HILFFE MEGA VIEL GELD EINFACH SO!!!: Also Hallo! Ich bin Heute On gekommen hatte gestern als ich aufgehört habe nur noch 200 irgentwas als ich on gekommen bin und auf mein Geld...



  5. einfach Spaß in GTA5: Na, was macht man in GTA mit seinen Freunden Lustiges ausser Autos zu bomben oder Bullen zu ärgern? Ich rege mal bissl an, weil wir viel Spaß...