GTA5 spinnt rum -.-

Diskutiere GTA5 spinnt rum -.- im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute, spinnt bei euch GTA auch rum? Und weiß jemand warum?...



Thema: GTA5 spinnt rum -.-

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Crank4 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Thüringen,Germany
    Beiträge
    31

    GTA5 spinnt rum -.-

    Hey Leute, spinnt bei euch GTA auch rum? Und weiß jemand warum?

  2. Anzeige
    Hallo Crank4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SkipperN. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Crank4 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, spinnt bei euch GTA auch rum? Und weiß jemand warum?
    Wieder Angriffe aufs PSN. Bin heut erst nach mehreren Versuchen online gekommen. Ist bei euch auch die Freundesliste komplett leer?

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Bin gestern Abend mehrfach Sitzungen geschmissen worden, und wenn ich wieder Zugang hatte, waren meist nur noch 1 oder 2 Leute mit mir in der Lobby. Hatte ich mal das Glück, in 'ner relativ vollen Lobby zu landen, dauerte es nur wenige Minuten, bis ich wieder alleine war.

    Hab dann irgendwann keinen Bock mehr gehabt, und die Kiste ausgeschaltet. Mal etwas mehr Schlaf zu bekommen, ist ja auch nicht verkehrt.

  5. #4
    SkipperN. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    58
    Schien aber nur GTA betroffen zu sein. Andere Spiele haben bei mir einwandfrei funktioniert

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich und ein Kollege hatten auch Probleme gestern beim PSN reinzukommen.
    War auch echt schlimm zum zocken zu kommen, dauernd Netzwerkfehler usw.
    Meine Freundesliste war auch leer.

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das hatten wir alle gehabt.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker


GTA5 spinnt rum -.-

Ähnliche Themen zu GTA5 spinnt rum -.-


  1. gta5: Brauche hilfe kann mir jemand helfen muss rennen gewinnen könnten dann natürlich abwechselnd gewinnen hat dann jeder was davon falls jemand möchte...



  2. GTA5 Wichtig :): Guten Abend unzwar suche ich jemand der mit mir eine Lizensübertragung macht, auf der Konsole XBOX 360. Habe folgende Spiele anzubieten left 4 dead 2...



  3. GTA Online spinnt!!!: Hi Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass GTA O seid den Patch 1.11 am spinen ist. Meine PS3 friert seid dem öfters ein. Es finden fast keine...



  4. GTA5 für PS4?: Hallo, Leute was meint ihr kommt gta5 auch für die PS4 raus? Denn wenn sie sagen gta online wird immer weiter ausgebaut muss es doch für sie ps4...



  5. CJ in GTA5?: Was denkt ihr, wird man CJ aus San Andreas spielen können? Immerhin gibt es ja Los Santos.