Xbox one GTA 5

Diskutiere Xbox one GTA 5 im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; hallo, bin von ps3 zu xbox one gewechselt und werde mir gta 5 dafür natürlich auch holen. Also wer bock hat mit mir mal online ...



Thema: Xbox one GTA 5

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    matze_OCC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    9
    hallo,

    bin von ps3 zu xbox one gewechselt und werde mir gta 5 dafür natürlich auch holen.
    Also wer bock hat mit mir mal online zu spielen schreibt mir mal ne pn hier und ihr bekommt meinen xbox live namen.

  2. Anzeige
    Hallo Prison319,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Xbox one GTA 5

Ähnliche Themen zu Xbox one GTA 5


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...