pm mit Frage nach Login Daten

Diskutiere pm mit Frage nach Login Daten im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Na, ich weiß ja nicht ob das jetzt so üblich ist aber ich erhielt heute eine Frage nach meinen Logindaten im Forum. Ein User, der ...



Thema: pm mit Frage nach Login Daten

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    pm mit Frage nach Login Daten

    Na,

    ich weiß ja nicht ob das jetzt so üblich ist aber ich erhielt heute eine Frage nach meinen Logindaten im Forum.
    Ein User, der seine gesamte email-Adresse als Username nutzt und seit ner Woche angemeldet ist....


    Login Daten

    Gibst du mir deine für das Forum ?
    ich fragte, wieso ich das tun sollte und das ich neugierig auf eine Begründung wäre.
    Als Antwort kam sowas:


    Re:AW: Login Daten

    Du hast doch 2 Accounts hier,oder? Ich möchte dich melden wenn das der Fall ist.
    ehe ich antworten konnte erhielt ich noch einen Spam mit folgendem Inhalt:

    Re:AW: Login Daten

    Und? Caelin, täusche ich mich?
    hmhm was genau will derjenige von mir?
    Ich habe nur einen Forenaccount hier.
    Vorsichtshalber habe ich daraufhin mit gefletschten Zähnen geantwortet:


    ehe ich ausfallend werde würde ich empfehlen, diese Kommunikation zu beenden.
    Mein Forenname ist übrigens caleem.

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das ist eig nix für die öffentlichkeit.
    Wende dich an einen der Moderatoren.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  4. #3
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ich wollte das hinterlassen falls ich beim nächsten Einloggen wegen Multiaccount gesperrt bin.
    Den ich nicht hab.

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Machs einfach und die Sache ist gegessen.


    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich hätte da gar nicht weiter drauf geantwortet...

    Zudem kann der Idiot dich ja melden wenn er den Verdacht hat, wie er lustig ist. Die Moderatoren werden den "Verdacht" schon aushebeln können, da wird mal so rein gar nichts passieren

    Was mich jetzt noch interessiert an dieser Stelle ist, ob der User-Name mit "K" beginnt

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann möchte ich lösen:

    Bratwurst !

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Unnötig. Wendet euch an einen Moderatoren damit.


pm mit Frage nach Login Daten

Ähnliche Themen zu pm mit Frage nach Login Daten


  1. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  2. PSN Login: Hi zusammen Bin ich das einzige arme Schwein dessen Account nicht mehr funzt auf der PS3 oder gibt es noch mehr. Will nur sicher gehen das es an...



  3. [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine: Hallo zusammen, in diesem Thema möchte ich, dank des sehr großen Erfolgs unserer letzten Aktion, nun nur noch Termine und besondere Infos...



  4. Festplatte im Eimer ! Rettung der Daten möglich ?: Moin .. Meine PS3 Festplatte ist wohl im eimer (Habe bereits mehrere foren durchforstet und es sieht stark danach aus) Welche Möglichkeit habe ich...



  5. Login Probleme: Hey leute, ich hab zuletzt gestern Mittags gespielt, nen 2. char erstellt da mein erster seit 6 Tagen weg ist. Aber nicht überschrieben sondern so...