"Venichtung des Forums"

Diskutiere "Venichtung des Forums" im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ohne Mist... Was ist das hier für ein Forum? "GTA V" oder "wie drücke ich meine Pickel aus?" Schlimm!...



Thema: "Venichtung des Forums"

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Ohne Mist... Was ist das hier für ein Forum? "GTA V" oder "wie drücke ich meine Pickel aus?"

    Schlimm!

  2. Anzeige
    Hallo sirah089,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Ohne Mist... Was ist das hier für ein Forum? "GTA V" oder "wie drücke ich meine Pickel aus?"

    Schlimm!
    Naja, wie in fast jedem Forum haste halt auch geistige Ausfälle. Machste nix...
    Wäre auch nich weiter schlimm, wenn dadurch User (in dem Fall ich) in den Verdacht geraten ebenfalls hinter dieser "Person" zu stecken, weil sie einem Moderator die besagten Links gemeldet haben wirds aber tatsächlich kontraproduktiv für das Forum.

  4. #23
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Einfach die Mails löschen

    Wenn der Clown kein Publikum hat ist die Vorstellung beendet...
    Was muß man auch für n kleinen Pimmel haben um ein Forum vernichten zu wollen...
    Sorry meine Ausdrucksweise- aber voll der krasse Hüpfmongoverein!!!

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  5. #24
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Haha .... das Forum vernichtet sich doch selbst! Wie viele Moderatoren gibt es hier? 3? 4? Ernste Frage!

  6. #25
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von SeranoII Beitrag anzeigen
    Mich Persönlich würde mal Interessieren, was der Administrator tut, wenn diese Leute wirklich einen Angriff starten.
    Da brauchst dir keinen Kopf machen. Außer geistigem Dünns... Kommt da nix. Einfach zu viel Freizeit und keine anderen Hobbys die Mädels.

  7. #26
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Haha .... das Forum vernichtet sich doch selbst! Wie viele Moderatoren gibt es hier? 3? 4? Ernste Frage!
    Forum scheint mir ausreichend moderiert. Soll man jetzt für einen Kasper 3 neue Mods rekrutieren, die die Windeln wechseln?

  8. #27
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wird immer bekloppter hier...
    Alles was sich als Vennim oder Crew Kumpel schimpft / outet sofort sperren, darüber hinaus auch neue User, die ihren ersten Post just in diesem Thread tätigen...

  9. #28
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Wird immer bekloppter hier...
    Alles was sich als Vennim oder Crew Kumpel schimpft / outet sofort sperren, darüber hinaus auch neue User, die ihren ersten Post just in diesem Thread tätigen...
    Jap, Nachtigall ick hör dir trappsen...
    Und ich bin noch nichmal ne Woche aktiv hier

  10. #29
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34
    Alrer ich dreh jetzt voll ab. Textet mich der seranoll auch per PNs zu und schickt mir nen link von der pornotante ^^
    Ich hoffe ich bin nicht total high und bild mir das hier alles nur ein. Hahahhaha

  11. #30
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    vote 4 close und so...

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

"Venichtung des Forums"

Ähnliche Themen zu "Venichtung des Forums"


  1. Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...: ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte und noch ein...



  2. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...